“Ein hübsche Oase aus Blumen in der mitte einer belebten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada de Roger

Hotel Posada de Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Posada de Roger
3.0 von 5 Hotel   |   Basilio Badillo 237 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Sonderpreis
$40 (USD)
Nr. 23 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Calgary, Kanada
“Ein hübsche Oase aus Blumen in der mitte einer belebten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wurde mir von einer mexikanischen Familie empfohlen, die vor Jahren mal im Roger gewohnt hatten, und hatte auch keine Ahnung, was mich dann 2006 erwarten würde. Ich war zum ersten Mal in Mexiko und wir waren total von diesem bezaubernden, alten Hotel beeindruckt. Überall waren Blumen und die drei Stockwerke umrahmen einen sehr schönen Innenhof. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und die Matratze war sehr komfortabel! Der Pool war klasse und gepflegt. Direkt neben an war ein gutes Restaurant, Fredy Tucan's, dort kann man gut frühstücken und Mittagessen. Das Essen war erstklassig und es gab viel zu Auswahl und alles sehr günstig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage hätte nicht besser sein können – gegenüber waren Läden, der Strand, Restaurant und Busse, die überall hinfuhren. Habe mit 2 Familien für Weihnachten 2006 reserviert (insg. 10 Personen) und kann es kaum erwarten!

Sie waren bereits im Hotel Posada de Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada de Roger

Anschrift: Basilio Badillo 237 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 20 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 23 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posada de Roger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada de Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Roger Puerto Vallarta
Posada Roger Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Hotel Posada de Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.