“Zuverlässiges Roger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada de Roger

Hotel Posada de Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Posada de Roger
3.0 von 5 Hotel   |   Basilio Badillo 237 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 24 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
san francisco
“Zuverlässiges Roger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich es lustig fand, dass der Kritiker vor mir sich über Gays und Insekten beschwerte. Sie können sicher sein, dass Sie keine Gays oder Insekten in Ihrem Zimmer finden werden, es sei denn, dass Sie sie selbst mitbringen.

Es stimmt, dass das Nachtleben in der Gegend in der Nähe des Playa Los Muertos sowohl für Homos als auch für Heteros etwas bietet, aber ich kann darin kein Problem erkennen. Es ist nicht mehr oder weniger verrückt als das, was man von Puerto Vallarta erwarten würde.

Was die Insekten betrifft, ich war schon viele Male im Roger und hatte niemals etwas zu beanstanden. Ich habe niemals irgend welches Ungeziefer dort gesehen. Einige Zimmer können dunkel sein und in anderen hört man etwas Lärm vom Frühstücksrestaurant nebenan (Toucans... günstige Preise), aber es gibt wirklich keine größeren Beschwerden.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: saubere und komfortable Zimmer, ein Swimmingpool, 5 Minuten zu Fuß zum Strand und haufenweise Restaurants und Bars. Man gestattete mir sogar, den drahtlosen Internetzugang des Hotels zu nutzen. Es ist ein solides Zweisternehotel.

Steinbach, Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Wir lieben das Posada de Roger! Die Angestellten sind klasse, sehr hilfsbereit und warmherzig und kompetent. Die Lage ist klasse und in der Nähe gibt es gute Restaurants und Einkaufsgelegenheiten. Wir fanden es sauber und in gutem Zustand. Es ist natürlich nicht das Holiday Inn, wenn Sie das wollen, müssen Sie schon dorthin gehen.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wurde mir von einer mexikanischen Familie empfohlen, die vor Jahren mal im Roger gewohnt hatten, und hatte auch keine Ahnung, was mich dann 2006 erwarten würde. Ich war zum ersten Mal in Mexiko und wir waren total von diesem bezaubernden, alten Hotel beeindruckt. Überall waren Blumen und die drei Stockwerke umrahmen einen sehr schönen Innenhof. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und die Matratze war sehr komfortabel! Der Pool war klasse und gepflegt. Direkt neben an war ein gutes Restaurant, Fredy Tucan's, dort kann man gut frühstücken und Mittagessen. Das Essen war erstklassig und es gab viel zu Auswahl und alles sehr günstig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage hätte nicht besser sein können – gegenüber waren Läden, der Strand, Restaurant und Busse, die überall hinfuhren. Habe mit 2 Familien für Weihnachten 2006 reserviert (insg. 10 Personen) und kann es kaum erwarten!

Sie waren bereits im Hotel Posada de Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada de Roger

Anschrift: Basilio Badillo 237 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 19 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 19 der Businesshotels in Puerto Vallarta
Nr. 25 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posada de Roger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada de Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Roger Puerto Vallarta
Posada Roger Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Hotel Posada de Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.