“Tolle Leute, super Hotel, spitzen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jr. Suites de Alba

Jr. Suites de Alba
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Vallarta suchen?
Jr. Suites de Alba
Jr. Suites de Alba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquiles Serdan 194, Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta, Mexiko   |
Nr. 101 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
idaho
“Tolle Leute, super Hotel, spitzen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Bin mit meiner 87 Jahre alten Mutter für einen 2 monatigen Urlaub nach PV gefahren. Das Zimmer war toll und sehr geräumig, hatte eine Kitchenette und einen Balkon. Tolle Lage und man konnte zu Fuß einkaufen gehen und zum Strand und den Internet Cafés laufen. Musste das Auto nur 2 Mal benutzen. Die Besitzer und ihre Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man wird wie ein Familienmitglied behandelt. Vielen Dank an Manuel, Pepe, Noe, Jesus und Nancy, die unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben. Ein Bild mit meiner 87 Jahre alten Mutter mit ihrer Geburtstagstorte vom Besitzer.

Geschäftlich
Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Dies war unser dritter Urlaub in Puerto Vallarta und unsere Erfahrungen im Jr. Suites de Alba waren bei Weitem die besten. Juan, Veronica, Jose und alle Angestellten habe uns wie Mitglieder der Familie behandelt. Wir konnten immer in den tollen Pool und bekamen super Service an der Bar und im Restaurant. Wir hätten nicht zufriedener sein können! PV ist unser Lieblingsort und bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder im Suites de Alba wohnen!

Sie waren bereits im Jr. Suites de Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jr. Suites de Alba

Anschrift: Aquiles Serdan 194, Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 101 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Jr Hotel Puerto Vallarta
Jr Hotel De Alba

Wenn Sie Jr. Suites de Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.