“Nicht wie ein durchschnittliches Kettenhotel - Gott sei Dank!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suites la Siesta

Hotel Suites la Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suites la Siesta
3.0 von 5 Hotel   |   Josefa Ortiz de Dominguez y Miramar, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 93 von 122 Hotels in Puerto Vallarta
Canada
“Nicht wie ein durchschnittliches Kettenhotel - Gott sei Dank!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir wählten dieses Hotel, weil wir in einem kleineren Hotel sein wollten, das Mexiko besser repräsentiert. Barry (der Besitzer) und sein Personal waren herzlich, entgegenkommend und gaben gute Tipps. Die Suiten sind zwar einfach, aber schön. Bettwäsche und Handtücher waren tadellos sauber.
Die herrliche Aussicht war genau so wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sehr hübscher Pool und eine nette Tauschbücherei. Das Restaurant El Panorama und sein Personal haben alle meine Erwartungen erfüllt, besonders bei den tollen Kaffees!
Stellen Sie nicht den Herd an, wenn die Glasabdeckung unten ist und bringen Sie gutes Schuhwerk für die holprigen Pflasterstraßen mit. Zu den meisten Orten können Sie laufen oder nehmen Sie einen der total billigen Busse. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genauso genießen, wie wir es getan haben. Wir werden wieder in das Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Suites la Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suites la Siesta

Anschrift: Josefa Ortiz de Dominguez y Miramar, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 93 von 122 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suites la Siesta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suites la Siesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Siesta
La Siesta Hotel

Wenn Sie Hotel Suites la Siesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.