“Tolles Hotel, engagiertes Team!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta

Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
3.0 von 5 Hotel   |   Morelos No. 170 | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 21 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Köln
“Tolles Hotel, engagiertes Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel Rio verbracht. Es gab absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer war sauber und hübsch. Sowohl der Service an der Rezeption als auch im dazugehörigen Restaurant war ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013

Aalborg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren vom 11.7. bis zum 16.7. im Hotel Rio. Wir haben uns sowohl im Hotel als auch in der Stadt Puerto Vallarta sehr vergnügt.
Paula, die im Hotel arbeitet, hat uns sehr geholfen, unter anderem hat sie für uns die Fähre nach La Paz gebucht. Und Victor, der Eigentümer, war total cool und hat uns das Gefühl gegeben, zuhause zu sein. Wir hatten einen tollen Abend, als wir bei einigen Bieren über den Sinn des Lebens diskutierten . Wir hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank an das gesamte Personal. Wir werden wieder in dem Hotel absteigen, wenn wir wieder in Mexiko sind. Und vielen Dank für die Hilfe beim Verschicken einer Geburtstagskarte an die Tochter meiner Freundin.
Die vier Jungs aus Dänemark
Niels, Thomas, Jens und Bjorn

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Hi!
Wir haben gerade einige fantastische Wochen in PV verbracht!
Wir haben jede Menge unternommen und viel eingekauft. Natürlich haben wir alle zu viel gegessen und zu viel getrunken!
Die großen Restaurants sind ja gut bekannt, aber versuchen Sie es mal mit dem 'Titionos' in der Straße Libertad, wo es hervorragende Meeresfrüchte gibt. Oder mit dem 'Chuyins' nur ein paar Häuser weiter in der Straße Libertad, wo man ausgezeichnet frühstücken kann.
Einer der Höhepunkte unserer Reise war unser Aufenthalt in dem kleinen Hotel Rio direkt in der Innenstadt. Einen halben Häuserblock von der Bucht und zwei Häuserblocks vom Marktplatz (Kirche) entfernt.
Es ist ein kleines und älteres Hotel, bietet aber ein Ambiente des „alten Mexikos“. Die Zimmer sind zwar nichts Besonderes, aber sie sind hübsch ausgestattet und sehr sauber. Bitten Sie um ein Zimmer mit einer Küchennische. Das kostet zwar einige Dollars mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall.
Der Poolbereich ist zwar klein, aber ruhig und entspannend.
Es gibt im Hotel eine Bar und ein Restaurant mit dem Namen 'CoExist Cafe'. Das Essen dort war wunderbar und die Getränke sehr gut. Alles war sehr preisgünstig (nur die Biere waren ein bisschen teuer).
Was uns besonders gut gefiel, war der persönliche Service. Schon am zweiten oder dritten Tag wusste das gesamte Personal unsere Namen!
Herr Victor ist der Manager (Eigentümer?). Er sorgte dafür, dass wir uns alle wie Familienmitglieder fühlten.
Wir alle planen schon eine erneute Reise nach Vallarta im Herbst und sind schon dabei, unsere Zimmer im Hotel Rio zu reservieren.
Wir finden das Hotel wegen des Preises, der Lage, der Sauberkeit und des Service sehr gut.
J.T. Oznav

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir drei übernachteten hier, da wir am nächsten Tag abfliegen und noch etwas von Puerto Vallarta mitbekommen wollten, nachdem wir vorher außerhalb der Stadt gewesen waren. Das Hotel bietet keinen besonderen Luxus, aber es war sehr sauber und das Personal war wunderbar. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt.

Wir hatten ein durchschnittliches Zimmer im Erdgeschoss, aber es war nicht allzu laut - nicht so, wie in anderen Berichten erwähnt. Man konnte den Straßenverkehr zwar hören, aber das hielt uns nicht vom Schlafen ab. Das war ein großes Plus, da viele Leute wegen eines wichtigen Fußballspiels an dem Abend auf der Straße hupten und feierten!

Das „Coexist Café” ist wunderbar! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben zweimal dort gegessen. Es ist nicht sehr teuer und die Mahlzeiten waren so umfangreich, dass wir gar nicht alles aufessen konnten. Die Frucht-Smoothies sind besonders gut! Selbst wenn Sie nicht in dem Hotel absteigen, lohnt sich ein Besuch des Cafés.

Der Pool war in Ordnung. Zwar etwas klein, aber groß genug, um sich darin abzukühlen. Auf dem Bild auf der Website des Hotels sieht der Pool VIEL größer aus, als er wirklich ist.

Das Personal ist wunderbar! Jeder, vom Personal an der Rezeption bis zu dem im Restaurant, gab sich alle erdenkliche Mühe, damit wir uns wohl fühlten. Man brachte uns auf Wunsch sogar etwas aufs Zimmer, obwohl das normalerweise nicht angeboten wird, und man brachte uns auch zusätzliche Handtücher!

Das Zimmer war zwar nichts Besonderes, aber es gab Klimaanlage und Kabelfernsehen - es gab sogar einige englisch-amerikanische Kanäle. Die Betten waren zwar ein bisschen hart, aber für eine Nacht nicht schlecht.

Es gibt einen sehr preisgünstigen Internetzugang.

Wir zahlten rund 60 US-Dollar für unser Zimmer, das es auf jeden Fall wert war. Kein luxuriöser Aufenthalt, aber komfortabel und angenehm.

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Da es eine Änderung bei unserem Flug gab, mussten wir eine Nacht in PV verbringen, bevor wir zu unserer Alles-Inklusive-Ferienanlage weiter fliegen konnten. Aufgrund der Berichte bei Trip Advisor buchte ich im Hotel Rio. Ich wollte zu einem geringen Preis (es kostete rund 66 kanadische Dollar pro Nacht) mitten in der Innenstadt sein (und das Rio ist es tatsächlich).
Das Hotel gefiel uns, als wir ankamen - sehr karg, aber mit einem authentischen Ambiente. Leider gab es sowohl auf dem Bett als auch den Vorhängen und auf dem Fußboden Ungeziefer. Jede Menge. Sie sahen wie kleine Ameisen aus, aber ich denke es könnten Termiten gewesen sein. Man gab uns sofort ein anderes Zimmer, in dem es das Ungeziefer nur auf dem Fußboden gab (eine Ameise war jedoch auf meinem Kissen, als ich vom Abendessen zurückkam). Mein Mann und ich sind normalerweise leicht zufrieden zu stellen und finden im Allgemeinen, dass die meisten Beschwerden bei Trip Advisor ziemlich pingelig sind.
Was im anderen Bericht steht, stimmt - freundliches Personal, guter Internetzugang, ausgezeichnete Lage, hübsches Badezimmer.
Aber wir würden nicht wieder dort absteigen - wir kommen mit dem Ungeziefer nicht zurecht.

Sie waren bereits im Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta

Anschrift: Morelos No. 170 | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 28 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Puerto Vallarta

Wenn Sie Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.