“Manchmal ist der Durchschnitt ganz nett ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta

Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
3.0 von 5 Hotel   |   Morelos No. 170 | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Anchorage, Alaska
“Manchmal ist der Durchschnitt ganz nett ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir drei übernachteten hier, da wir am nächsten Tag abfliegen und noch etwas von Puerto Vallarta mitbekommen wollten, nachdem wir vorher außerhalb der Stadt gewesen waren. Das Hotel bietet keinen besonderen Luxus, aber es war sehr sauber und das Personal war wunderbar. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt.

Wir hatten ein durchschnittliches Zimmer im Erdgeschoss, aber es war nicht allzu laut - nicht so, wie in anderen Berichten erwähnt. Man konnte den Straßenverkehr zwar hören, aber das hielt uns nicht vom Schlafen ab. Das war ein großes Plus, da viele Leute wegen eines wichtigen Fußballspiels an dem Abend auf der Straße hupten und feierten!

Das „Coexist Café” ist wunderbar! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben zweimal dort gegessen. Es ist nicht sehr teuer und die Mahlzeiten waren so umfangreich, dass wir gar nicht alles aufessen konnten. Die Frucht-Smoothies sind besonders gut! Selbst wenn Sie nicht in dem Hotel absteigen, lohnt sich ein Besuch des Cafés.

Der Pool war in Ordnung. Zwar etwas klein, aber groß genug, um sich darin abzukühlen. Auf dem Bild auf der Website des Hotels sieht der Pool VIEL größer aus, als er wirklich ist.

Das Personal ist wunderbar! Jeder, vom Personal an der Rezeption bis zu dem im Restaurant, gab sich alle erdenkliche Mühe, damit wir uns wohl fühlten. Man brachte uns auf Wunsch sogar etwas aufs Zimmer, obwohl das normalerweise nicht angeboten wird, und man brachte uns auch zusätzliche Handtücher!

Das Zimmer war zwar nichts Besonderes, aber es gab Klimaanlage und Kabelfernsehen - es gab sogar einige englisch-amerikanische Kanäle. Die Betten waren zwar ein bisschen hart, aber für eine Nacht nicht schlecht.

Es gibt einen sehr preisgünstigen Internetzugang.

Wir zahlten rund 60 US-Dollar für unser Zimmer, das es auf jeden Fall wert war. Kein luxuriöser Aufenthalt, aber komfortabel und angenehm.

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Da es eine Änderung bei unserem Flug gab, mussten wir eine Nacht in PV verbringen, bevor wir zu unserer Alles-Inklusive-Ferienanlage weiter fliegen konnten. Aufgrund der Berichte bei Trip Advisor buchte ich im Hotel Rio. Ich wollte zu einem geringen Preis (es kostete rund 66 kanadische Dollar pro Nacht) mitten in der Innenstadt sein (und das Rio ist es tatsächlich).
Das Hotel gefiel uns, als wir ankamen - sehr karg, aber mit einem authentischen Ambiente. Leider gab es sowohl auf dem Bett als auch den Vorhängen und auf dem Fußboden Ungeziefer. Jede Menge. Sie sahen wie kleine Ameisen aus, aber ich denke es könnten Termiten gewesen sein. Man gab uns sofort ein anderes Zimmer, in dem es das Ungeziefer nur auf dem Fußboden gab (eine Ameise war jedoch auf meinem Kissen, als ich vom Abendessen zurückkam). Mein Mann und ich sind normalerweise leicht zufrieden zu stellen und finden im Allgemeinen, dass die meisten Beschwerden bei Trip Advisor ziemlich pingelig sind.
Was im anderen Bericht steht, stimmt - freundliches Personal, guter Internetzugang, ausgezeichnete Lage, hübsches Badezimmer.
Aber wir würden nicht wieder dort absteigen - wir kommen mit dem Ungeziefer nicht zurecht.

Sie waren bereits im Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta

Anschrift: Morelos No. 170 | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 24 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Puerto Vallarta

Wenn Sie Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.