“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Fantasia

Casa Fantasia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Fantasia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   203 Pino Suarez | Colonia Emiliano Zapata, Zona Romantica, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
allgäu
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Ich verbrachte meine winterferien (22.12. - 05.01.) in puerto vallarta/mexiko mit meiner familie. wir wohnten dort in einem sehr schönen hotal garni "casa fantasia".
das alltägliche frühstück war nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern auch sehr gut.
am abend um 18.00 uhr war die "happy hour" angesagt.
zu champagne gab es ebenfalls sehr unterschiedliche kleine und delikate gerichte. ob internationale oder nationale küche, echt klasse!!!
zum haus selber: ein traum! nur eine straße weg vom strand (keine 100m) und auch tolle erreichbarkeit für shopping, massagen, restaurants oder bars...alles gut erreichbar!
großzügige zimmer mit bad und wc, waren immer sauber und ordentlich gepflegt.
der kleine pool war ideal zum abkühlen....
die gastgeber waren, wie auch die menschen in mexiko selber, sehr nett und zuvorkommend.
Allgemein ist zu sagen, dass es ein herrlicher urlaub war.
strand, meer, prominade und restaurants einfach klasse.
der begeisterte mexiko-urlauber Benjamin

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Fantasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fantasia

Anschrift: 203 Pino Suarez | Colonia Emiliano Zapata, Zona Romantica, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 60 Pensionen in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Fantasia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fantasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Fantasia Guest House Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Casa Fantasia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.