“Perfekt - komme auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

Oasis Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Hostel
Libramiento 222 | Colonia Benito Juarez, Puerto Vallarta 48389, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt - komme auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren für drei Wochen im Hostel, was für diese Übernachtungsart vermutlich eher ungewöhnlich ist. Haben dort für drei Wochen einen Sprachkurs gemacht und wollten nicht in einer Gastfamilie untergebracht werden.
Das Hostel war auf jeden Fall unser Familienersatz. Wir haben uns von der erste Minute wie zu Hause gefühlt. Der Besitzer war jederzeit bereit unsere 1000 Fragen zu beantworten und hat mehr als hilfreiche Tipps gegeben.
Das Hostel wird jeden Tag geputz und ist sehr sauber. Ich bin schon viel rumgekommen und muss sagen ich habe schon in Hotels geschlafen, die noch einiges von diesem Hostel lernen könnten!
Jeden Morgen gab es Frühstück und abends wurde immer irgendwo gekocht, gerquatscht, Filme geschaut oder ausgegangen. Es gibt aber auch Rückzugsmöglichkeiten auf der Dachteresse oder den Balkonen, überall stehen gemütliche Sofas oder Tische und Stühle parat.
Die Lage ist etwas am Stadtrand aber es fahren Busse direkt nach Downtown (ca. 5 - 10 Minuten).
Alles in allem waren wir sehr begeistert. Meine Freundin war zwischenzeitlich schon ein zweites Mal dort und mich wird es diesen Sommer auch wieder hinverschlagen!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Oasis Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hostel

Anschrift: Libramiento 222 | Colonia Benito Juarez, Puerto Vallarta 48389, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 71 Sonstigen Unterkünften in Puerto Vallarta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oasis Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.