“Steigen Sie nicht hier ab!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Bonita

Playa Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Bonita
2.5 von 5 Hotel   |   27 Avenida Playa Gaviotas | Zona Dorada, Mazatlan, Mexiko   |
Nr. 46 von 76 Hotels in Mazatlan
Utah
“Steigen Sie nicht hier ab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Es war das schlechteste Hotel in Mexiko, in dem meine Mutter und ich je gewesen sind. Das Hotel war auf einer Timesharing-Website aufgeführt, aber alles, was das Hotel in seinem Überblick behauptete, war komplett gelogen. Nichts war vorhanden, die Küche war schmutzig, die Klimaanlage funktionierte nicht, wir hatten kein Warmwasser, der Kühlschrank funktionierte nicht und in der Dusche gab es nicht einmal einen Vorhang. Die Dame an der Rezeption sprach kein Englisch, so dass wir nicht genau wussten, was abging, außer dass wir zum obersten Stockwerk des Hotels geführt wurden, weil der Fahrstuhl auch nicht funktionierte. Während der Zeit, in der wir in dem Hotel waren (was nicht lang war, da wir schon am Tag unserer Ankunft bei der Fluggesellschaft anriefen und unsere Flugscheine ändern ließen), sahen wir nur eine andere Frau. Es ist ein kompletter Betrug! Steigen Sie nicht in dem Hotel ab, egal wie billig es ist!

Sie waren bereits im Playa Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Bonita

Anschrift: 27 Avenida Playa Gaviotas | Zona Dorada, Mazatlan, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 76 Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playa Bonita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Bonita Mazatlan

Wenn Sie Playa Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.