“Gute Zimmer, überprüfen Sie die Preise sorgfältig” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Hacienda Mazatlan
Av. del Mar y Flamingos, Mazatlan, Mexiko   |
Nr. 68 von 76 Hotels in Mazatlan
“Gute Zimmer, überprüfen Sie die Preise sorgfältig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir waren für fünf Nächte im Hotel Hacienda. Es ist ein charmantes Hotel, aber die Praktiken bei den Zimmerpreisen stellten ein Problem für uns dar. Beim Einchecken wurde uns erst gesagt, dass es kein Zimmer mehr frei sei, dann gab es mit einmal eines. Wir fragten dann nach einem Rabatt für einen längeren Aufenthalt und sie sagten uns, dass es keinen gäbe.
Wir sprachen aber mit drei anderen Gästen, die einen bekommen hatten. Wir zahlten für eine Nacht 83 Dollar (70 plus 13 für Herd und Geschirr), zwei andere Gäste zahlten nach eigenen Angaben 50 Dollar, ein anderer wollte es nicht genau sagen, aber es waren unter 50 Dollar.
Sie gaben uns ein Zimmer im 2. Stock, in den unteren Zimmer kann man den Verkehrslärm mehr hören und dort gibt es auch keinen verdunkelnde Vorhänge. Bei aller Fairness muss ich sagen, dass wir von einem anderen Angestellten an der Rezeption ein anderes Zimmer bekamen als wir danach fragten. Ich würde vorsichtig sein, bevor ich hier ein Zimmer buche, es sei denn, Sie sind sehr verhandlungssicher. Ich spreche ein wenig Spanisch, aber nicht fließend. Das Resort hat aber eine schöne Lage und die Aussicht ist gut.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hacienda Mazatlan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda Mazatlan

Anschrift: Av. del Mar y Flamingos, Mazatlan, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Nr. 68 von 76 Hotels in Mazatlan
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda Mazatlan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hacienda Mazatlan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.