“Gut für alleinreisende Frauen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cid Granada Country Club

El Cid Granada Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Cid Granada Country Club
3.0 von 5 Hotel   |   Av Camaron Sabalo S/N | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Nr. 11 von 76 Hotels in Mazatlan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wilmington, DE
“Gut für alleinreisende Frauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Diesmal nutzte ein eine RCI-Bonuswoche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wusste es zu schätzen, dass sie mir ein Zimmer im obersten Stock gaben, ich fühlte mich sehr sicher dort. Mir hat es sehr gefallen.
Das Resort ist alt und hat den Charme und das Ambiente des Mexikos, dass ich noch aus den späten 1960ern kenne, als ich ein Teenager war.
Der wundervoll beheizte Pool ist traditionell viereckig und exzellent, um seine Bahnen zu schwimmen. Es gibt dort einen Aquädukt im römischen Stil und Statuen, auf denen gerne ein paar schwarzgepunktete gelbe Vögel sitzen. Es gibt dort auch zwei Leguane, die den Pool ihr Zuhause nennen. Der Große hackt immer auf dem Kleinen herum, so etwa wie Ralph und Ed oder Fred und Barnie.
Wenn Sie laute Musik beim Lesen oder Schwimmen mögen, dann kommen Sie nicht hierhin. Es ist erfrischend ruhig.
Die Zimmer sind schön ausgestattet, die Möbel vielleicht schon ein wenig zu alt. Wie gesagt, mir gefällt es älter.
Die Lage ist exzellent und man hat Zutritt zu allen Extras des größeren El Moro Resorts.
Für mich war es gerade richtig und ich würde ‚otra vez’ wieder hier hingehen.
Gabriella, eine seltene Reisende in dieser Region von der Ostküste der Los Estados Unidos.

Sie waren bereits im El Cid Granada Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cid Granada Country Club

Anschrift: Av Camaron Sabalo S/N | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 9 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 11 der Romantikhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cid Granada Country Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cid Granada Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Country
Hotel El Cid Granada Country Club Mazatlan
El Cid Granada Country Club Hotel Mazatlan
El Cid Granada Country Hotel

Wenn Sie El Cid Granada Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.