“War okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cid Granada Country Club

El Cid Granada Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Cid Granada Country Club
3.0 von 5 Hotel   |   Av Camaron Sabalo S/N | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 75 Hotels in Mazatlan
iowa
“War okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Das Zimmer war okay. Aber als wir das Zimmer buchten, sollte es mit Kühlschrank und Mikrowelle und mit einer Küchenzeile ausgestattet sein. War es aber nicht. War nur ein Motelzimmer. Sie sagten uns, dass die „Kingsize-Zimmer“ ohne Extras ausgestattet seien, nur die 2-Zimmerappartements hätten eine Küchenzeile. War darüber enttäuscht.

Gabriola Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Meine Frau und ich waren vom 24. Februar bis 11. März 2007 hier. Sehr ruhig, kein Lärm am Pool, nur ein paar ältere Leute beim Sonnenbaden. Unser Zimmer war ein Promo Studio im 3. Stock mit zwei Badezimmern, einem Kingbett, Wohnzimmer, Küche und viermal so viel Stauraum, wie wir benötigten.
Nicht so toll am Zimmer war nur, dass es keine Aussicht und keinen Balkon hatte und wir konnten auch jeden Morgen gegen 6 Uhr hören, wenn die Angestellten irgendeinen Lärm veranstaltet haben.
Dafür war das Essen umso besser. Alle Mahlzeiten wurden im Castilla auf der anderen Straßenseite serviert und dort gab es auch jeden Abend Entertainment.
Beim Essen muss ich erwähnen, dass ich Diabetiker bin. Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Garnelen, Hummer, Fisch oder Früchte gegessen, das Steak war auch nicht schlecht und den vielen Kuchenverlockungen dort konnte ich widerstehen, daher habe ich auch in den zwei Wochen dort 10 Pfund abgenommen.
Wir waren in den letzten 10 Jahren in einer Reihe von Hotels in Mazatlan und diese hier war bisher das beste. Wir sind mit Nolitours gereist und werden damit nicht noch einmal von Vancouver fliegen, sondern uns eine Gesellschaft mit anderen Flugzeiten suchen.

winnipeg,canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir waren vom 23. bis 30. Dezember 2006 im Granada. Es war unserer erster All-Inclusive-Urlaub, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Wir waren schon zweimal in Florida, in Las Vegas, Hawaii, Arizona, Banff und vielen anderen Orten, von Mazatlan waren wir begeistert! Die Angestellten dort waren so freundlich und haben sich fast ein Bein ausgerissen, um einem zu helfen! Sie waren wirklich super! Allein darum lohnt sich schon ein Trip dorthin!
Das Granada liegt neben anderen El-Cid-Hotels, wir konnten daher die Einrichtungen dort mitnutzen, was natürlich noch besser war. Das war im All Inclusive inklusive. Wir haben dort die ganze Zeit wie Könige gespeist und getrunken. Die A-la-carte-Gourmet- und die mexikanischen Restaurants waren super ! Ich kann den spanischen Kaffee empfehlen! Die Omelettes zum Frühstück waren unglaublich.
Die Anlage und der Strand waren wunderschön! Boogie Boarding und Parasailing waren super. Wir waren auch auf dem Markt und haben dort mit den Mexikaner gefeilscht. Nicht so toll war, dass es keine Disko gab und die Betten waren auch recht hart, aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Von mir bekommt es den Daumen nach oben! Ich bin eine 44-jährige Mutter und war mit meinen beiden Töchtern im Alter von 18 und 15 Jahren dort und wir fühlten uns die ganze Zeit dort sicher!
Danke El Cid!

Wilmington, DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Diesmal nutzte ein eine RCI-Bonuswoche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wusste es zu schätzen, dass sie mir ein Zimmer im obersten Stock gaben, ich fühlte mich sehr sicher dort. Mir hat es sehr gefallen.
Das Resort ist alt und hat den Charme und das Ambiente des Mexikos, dass ich noch aus den späten 1960ern kenne, als ich ein Teenager war.
Der wundervoll beheizte Pool ist traditionell viereckig und exzellent, um seine Bahnen zu schwimmen. Es gibt dort einen Aquädukt im römischen Stil und Statuen, auf denen gerne ein paar schwarzgepunktete gelbe Vögel sitzen. Es gibt dort auch zwei Leguane, die den Pool ihr Zuhause nennen. Der Große hackt immer auf dem Kleinen herum, so etwa wie Ralph und Ed oder Fred und Barnie.
Wenn Sie laute Musik beim Lesen oder Schwimmen mögen, dann kommen Sie nicht hierhin. Es ist erfrischend ruhig.
Die Zimmer sind schön ausgestattet, die Möbel vielleicht schon ein wenig zu alt. Wie gesagt, mir gefällt es älter.
Die Lage ist exzellent und man hat Zutritt zu allen Extras des größeren El Moro Resorts.
Für mich war es gerade richtig und ich würde ‚otra vez’ wieder hier hingehen.
Gabriella, eine seltene Reisende in dieser Region von der Ostküste der Los Estados Unidos.

Sie waren bereits im El Cid Granada Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cid Granada Country Club

Anschrift: Av Camaron Sabalo S/N | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 8 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 13 der Romantikhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cid Granada Country Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cid Granada Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Cid Granada Country Club Mazatlan
Granada Country
El Cid Granada Country Club Hotel Mazatlan
El Cid Granada Country Hotel

Wenn Sie El Cid Granada Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.