“Haben nicht im Hotel übernachtet, aber von dort hat man die beste Sicht in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Posada Freeman Express

BEST WESTERN Posada Freeman Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Posada Freeman Express
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Olas Altas No. 79 Sur, Mazatlan 82000, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 75 Hotels in Mazatlan
Denver, Co
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir waren keine Gäste des Hotels, aber ich hatte über die Dachterrasse gelesen. Wir übernachteten auf Timesharebasis in der "Golden Zone". Wir sind zum Freeman gegangen, um uns einmal den Sonnenuntergang anzusehen. Das Hotel und das Restaurant waren sehr schön und sauber. Die Angestellten in der Bar waren großartig. Wir haben dort etwas getrunken und die Kreuzfahrtschiffe dabei beobachtet, wie den Hafen verlassen haben und uns auch den Sonnenuntergang von dort angesehen. Man hat von dort eine spektakuläre Sicht auf Old Town, den Hafen und das Meer. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, auch wenn Sie dort nicht übernachten. Ich wünschte, sie würden dort eine Happy Hour haben, dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag dort oben verbringen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Posada Freeman Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Posada Freeman Express

Anschrift: Av. Olas Altas No. 79 Sur, Mazatlan 82000, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Posada Freeman Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Posada Freeman Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Posada Freeman Express Mazatlan
Best Western Posada Freeman Express Hotel Mazatlan
Best Western Mazatlan
Best Western Hotel Mazatlan
Mazatlan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Posada Freeman Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.