“Unser Aufenthalt in Mazatlan” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Posada Freeman Express
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Olas Altas No. 79 Sur, Mazatlan 82000, Mexiko   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Mazatlan
travelbugmex
“Unser Aufenthalt in Mazatlan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Uns hat der Aufenthalt im Pasada Freeman Hotel gefallen. Es war sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, sehr schön! Der Pool befindet sich auf dem Dach, ein großartiger Ort für einen Drink zum Sonnenuntergang. Beachten Sie: Wenn Sie online buchen, bringen Sie die Quittung mit, sie hatten nämlich Probleme, unsere zu finden.
Das Hotel hat eine großartige Lage, sehr nahe am historischen Viertel, wo viel los ist, großartige Restaurants und viel Musik. Zone Dorado liegt knapp 20 Minuten mit dem Taxi entfernt, dort ist es aber alles sehr Amerikanisch geprägt, selbst die Preise sind in US-Dollar und die Souvenirs waren viel zu teuer. Gehen Sie lieber in die Seitenstraßen, dort findet man viele versteckte Läden, wo man auch viel besser handeln kann.

montclair
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel wurde mir von einem Freund empfohlen. Zimmer waren schön, das Personal freundlich. Frühstück war im Preis mit drin und ganz gut. Als ich das zweite Mal ohne meinen mexikanischen Bekannten dort war, schien mich das Personal anders zu behandeln, mehr wie ein Tourist. Obwohl im Preis Frühstück für zwei Personen mit enthalten war, musste die zweite Person extra zahlen. Schien mir nicht ganz fair zu sein, zweimal zu zahlen. Man konnte daran auch nichts mehr ändern.
Insgesamt ein gutes Hotel.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Mazatlan, wo wir im Posada Freeman im historischen Viertel untergebracht waren. Das Hotel hat 2002 wieder aufgemacht und ist ein Juwel. Es liegt nahe der Innenstadt und weg von den ganzen Timeshare-Leuten, die man in der Zona Dorada überall sieht. Es war ein ruhiges und sehr intimes Hotel mit exzellentem Personal. Von der Sky Bar hatte man eine unglaubliche Aussicht auf den Pazifik. Freue mich schon auf eine Rückkehr ins Hotel.

Denver, Co
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir waren keine Gäste des Hotels, aber ich hatte über die Dachterrasse gelesen. Wir übernachteten auf Timesharebasis in der "Golden Zone". Wir sind zum Freeman gegangen, um uns einmal den Sonnenuntergang anzusehen. Das Hotel und das Restaurant waren sehr schön und sauber. Die Angestellten in der Bar waren großartig. Wir haben dort etwas getrunken und die Kreuzfahrtschiffe dabei beobachtet, wie den Hafen verlassen haben und uns auch den Sonnenuntergang von dort angesehen. Man hat von dort eine spektakuläre Sicht auf Old Town, den Hafen und das Meer. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, auch wenn Sie dort nicht übernachten. Ich wünschte, sie würden dort eine Happy Hour haben, dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag dort oben verbringen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Posada Freeman Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Posada Freeman Express

Anschrift: Av. Olas Altas No. 79 Sur, Mazatlan 82000, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 76 Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Posada Freeman Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Posada Freeman Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Posada Freeman Express Mazatlan
Best Western Posada Freeman Express Hotel Mazatlan
Best Western Mazatlan
Best Western Hotel Mazatlan
Mazatlan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Posada Freeman Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.