“Alptraum Costa Bonita! Vorsicht!” 1 von 5 Sternen

Costa Bonita Condominium & Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Sabalo Cerritos 7500, Mazatlan 82100, Mexiko   |
Nr. 29 von 76 Hotels in Mazatlan
Sarasota, Florida
“Alptraum Costa Bonita! Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich buchte Unit 105A vom Eigentümer David Delgado. Wir, zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein kleiner Hund, waren dort für 5 Wochen. Das Personal war von Anfang an sehr unfreundlich und viele der Eigentümer dort mögen die Mieter/Gäste nicht und versuchen einem dort das Leben so schwer wie möglich zu machen. Wenn ihnen danach ist, werde Regeln aufgestellt und für Zuwiderhandlungen Geld kassiert. Eine Eigentümerin hat es besonders darauf abgesehen, Nichteigentümer dort zu terrorisieren. Nach knapp drei Wochen überzeugte sie die Geschäftsleitung, dass wir wegen des Hundes (hatten wir vorher geklärt) rausgeworfen werden sollten, denn ‚nur’ Eigentümer dürften dort Hunde unter 30 Pfund haben.
Der Eigentümer von Unit 105A, David Delgado, was uns keine große Hilfe, versprach uns aber, uns den Rest des Gelds zurückzuerstatten. Das war aber eine Lüge, er hängt jedes Mal sofort auf, wenn ich ihn anrufe.
Es war dort mal ganz schön, jetzt ist es aber heruntergekommen und unfreundlich und viele der Eigentümer dort wollen keine Nichteigentümer dort.
Viele Alternativen in Mazatlan. Bleiben Sie fern!

Allein/Single
colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich hatte die Kritiken vorher gelesen, konnte aber nicht glauben, dass sie der Wahrheit entsprächen...Mann, lag ich da falsch! Lesen Sie dieses hier, bevor Sie buchen.
Das Hotelpersonal muss seinen Job wirklich hassen, es war das unfreundlichste Servicepersonal, dem ich je begegnet bin. Wir waren insgesamt vier Personen, hatten aber nur zwei Handtücher (keine Waschlappen, nur zwei lausige Handtücher), da „die Saison für Handtücher vorbei sei.“
Das Zimmer war sehr eng und die Möbel waren aus einem seltsamen Plastikmaterial hergestellt und sehr unkomfortabel. Fragen Sie nicht nach den Betten, die waren noch schlimmer.
Unglaublich, wie unfreundlich das Personal an der Rezeption und in dem kleinen Laden war. Wenn Sie aus Nordamerika kommen, dann scheinen die Leute hier Ihnen gegenüber einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex zu haben.
Ich würde nie wieder hier buchen und ich würde auch Sie ermutigen, sich in Mazatlan eine andere Unterkunft zu suchen. Ich war mit meinen drei Kindern im Alter von 21, 16 und 14 unterwegs und wir hätten es in anderen Unterkünften so viel komfortabler haben können.

Sie waren bereits im Costa Bonita Condominium & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Bonita Condominium & Beach Resort

Anschrift: Sabalo Cerritos 7500, Mazatlan 82100, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Bonita Condominium & Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Bonita Condominium & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Bonita Condominium And Beach Resort
Costa Bonita Condominium & Beach Hotel Mazatlan
Costa Bonita Condominium & Beach Hotelanlage

Wenn Sie Costa Bonita Condominium & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.