“Super Wetter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms Resort Of Mazatlan

The Palms Resort Of Mazatlan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palms Resort Of Mazatlan
3.0 von 5 Resort   |   Camaron Sabalo No. 696 | Zona Dorada, Mazatlan 82100, Mexiko   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Mazatlan
Port Hope, Kanada
“Super Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich werde nicht die ganzen positiven Dinge, die schon in früheren Bewertungen gesagt wurden, wiederholen. Aber ich kann ihnen nur zustimmen. Es war zwar toll, im Januar oder Februar in Urlaub zu fahren aber es war schwierig, herauszufinden, wie das Wetter dort sein würde. Meine Frau und ich gingen vom 2.-9. Januar 2008 und das Wetter war perfekt. Tagsüber war es sonnig und um die 27 Grad Celsius warm, während es nachts um die 12 Grad hatte. Super zum Schlafen, wir brauchten keine Klimaanlage.

Wegen der harten Matratzen baten wir um eine extra Decke unter dem Leintuch, was funktionierte. Als wir dort im Februar letzten Jahres waren, dachte ich, dass ich mich daran gewöhnen würde, aber ab dem 3. Tag hatte ich Rückenschmerzen und Probleme beim Gehen. Die extra Polsterung dieses Mal funktionierte.

Dieses Mal gab ich dem Holiday Inn keine 5 Sterne, da mich das Rezeptionspersonal ärgerte, das uns zu einer Veranstaltung drängen wollte. Als sie das erste Mal auf unserem Zimmer anriefen, sagte ich, dass wir an dieser Veranstaltung nicht interessiert seien, aber dann wurde eine Mitteilung unter unserer Tür hindurchgeschoben, dass sie uns zum Frühstück erwarteten. Was soll das?

Wir hatten dort ein All-Inclusive-Paket, aber alles andere war großartig - der Service, die Sauberkeit, die Ruhe (wenn Sie das mögen), die Anlagen, der Pool etc. Wir werden wieder ins Holiday Inn gehen.

Cedar Rapids, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir waren dort Mitte Januar für 4 Nächte. Die Pools sind sehr toll und sauber, wie auch der sehr schöne Strand neben dem Hotel. Als wir dort waren, war es etwas kühl, weshalb wir nicht im Meer Schwimmen gingen, aber es war ein ruhiger Ort um einfach am Strand entlang zu gehen und zu entspannen. Das Hotelpersonal war sehr nett und die Zimmer waren zwar nichts Besonderes, aber sauber und gut ausgestattet. In der Nähe gab es viele Restaurants mit vernünftigen Preisen. Wir fanden das "La Palapa del Mar" auf der anderen Straßenseite des Hotels besonders toll. Der Service war großartig und der Fisch/Meeresfrüchte war fantastisch zu vernünftigen Preisen. Sie müssen die Kokos-Shrimps und die Fish and Chips probieren. Wir aßen dort an drei der vier Abende in Mazatlan. Wir würden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder in dieses Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im The Palms Resort Of Mazatlan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Resort Of Mazatlan

Anschrift: Camaron Sabalo No. 696 | Zona Dorada, Mazatlan 82100, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Mazatlan
Nr. 10 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 12 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 15 der besten Resorts in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Resort Of Mazatlan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Resort Of Mazatlan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sunspree Mazatlan
Hotel Holiday Inn Sunspree Mazatlan
Holiday Inn Sunspree Mazatlan Hotel Mazatlan
Holiday Inn Mazatlan
Mazatlan Holiday Inn

Wenn Sie The Palms Resort Of Mazatlan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.