“Last Minute Urlaub…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azteca Inn

Azteca Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azteca Inn
2.5 von 5 Hotel   |   Playa Gaviotas 307 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 27 von 76 Hotels in Mazatlan
MN
“Last Minute Urlaub…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Mein Verlobter und ich waren Ende März im Azetca. Für den Preis war es ein schönes kleines Hotel. Wie fast alle hier finden.
Sehr nahe am Strand gelegen und nahe vieler Restaurants, was ganz praktisch war. Die Zimmer waren sauber, aber nichts Besonderes. Aber was kann man schon für knapp 60 Dollar/Nacht erwarten?
Wir reisen gerne kostengünstig und sehen uns lieber die Stadt und den Strand an, das Hotel ist uns nicht so wichtig, es muss nur eine heiße Dusche und ein sauberes Bett haben! Der Pool und die Hot Tub waren ganz nett, genauso wie die Bar und das Restaurant vor Ort.
Das Personal war manchmal nicht so zuvorkommend, für mich der einzige Minuspunkt. Und die Tatsache, dass unser Zimmer im ersten Stock zum Pool raus lag und wir jeden Morgen um 6 Uhr von den Poolreinigern geweckt wurden! Unsere Toilette ist auch kaputt gegangen und es dauerte eine Weile, bis sich das Personal genötigt sah, das Problem zu lösen.
Wenn wir wieder nach Mazatlan reisen würden, dann würden wir wieder in dieses Hotel gehen. Für den Preis nicht zu schlagen!

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Meine Schwester und ich waren Anfang Januar 2007 im Azteca Inn. Wir waren das zweite Mal dort und wir sind total begeistert. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, für den Preis ist es nicht zu schlagen. Wir haben nicht viel Zeit in den Zimmer verbracht, wir waren also nicht wählerisch, es war aber sauber und das Personal war großartig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der für den Urlaub nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Am besten gefällt mir dort, dass man von dort aus überall schnell hinkommt. Wir konnten fast überall zu Fuß hin! Wir sind vom Nachtleben Mazatlans begeistert und dieses Hotel liegt nahe der ganzen Action.

Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Mein Cousin und ich waren im März für drei Nächte hier. Großartige Lage und Einrichtungen. Die Zimmer, der Pool und die Hot Tub waren sauber. Das Restaurant vor Ort war günstig und gut, dort konnte frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen. Die Sportsbar war ganz nett. Einfacher Zugang zum Strand, der sich auf der anderen Straßenseite befindet. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in der Golden Zone. Dieses ist ein schönes motelähnliches Hotel am Strand.

MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir haben die letzte Nacht in Mazatlan im Azteca verbracht, davor waren wir in der Stadt. Das Azteca hat eine großartige Lage zu Restaurants und kleinen Läden und der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Es ist ein motelähnliches Hotel, die Zimmer sind um den Pool oder den Parkplatz auf drei Etagen angelegt.
Unser Zimmer war im 2. Stock zum Pool raus. Dieses Hotel war sehr sauber. Es war das erste, was mir dort aufgefallen ist. Es war schön.
Das Zimmer war einfach: 2 Doppelbetten mit Nachttisch und Kabelfernsehen und einem Kleiderschrank. Das Bad hatte nur eine Dusche, die jedoch ein wenig anders aussah. Sie lag an der Wand und hatte eine halbe Kabinentür, man konnte also reinschauen. Die Betten waren hart, aber nicht schlimm. Der Pool war klein, aber nicht winzig und es gab auch einen Whirlpool. Die anderen Schreiber hier haben von einer lauten Pumpe am Pool berichtet, ich habe davon nichts mitbekommen.
Auszusetzen habe ich nur, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, da sie nach außen gingen, selbst das Bad war zum Korridor raus. Ich war weder in der Bar noch im Restaurant, die sahen so aus wie alle dort.
Insgesamt fand ich, dass für weniger als 60 Dollar/Nacht der Preis und die Leistung stimmten.

Sie waren bereits im Azteca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azteca Inn

Anschrift: Playa Gaviotas 307 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Azteca Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azteca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azteca Gasthof
Azteca Hotel Mazatlan

Wenn Sie Azteca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.