“Azteca Inn mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azteca Inn

Azteca Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azteca Inn
2.5 von 5 Hotel   |   Playa Gaviotas 307 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 76 Hotels in Mazatlan
Washington
“Azteca Inn mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Mein Cousin und ich waren im März für drei Nächte hier. Großartige Lage und Einrichtungen. Die Zimmer, der Pool und die Hot Tub waren sauber. Das Restaurant vor Ort war günstig und gut, dort konnte frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen. Die Sportsbar war ganz nett. Einfacher Zugang zum Strand, der sich auf der anderen Straßenseite befindet. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in der Golden Zone. Dieses ist ein schönes motelähnliches Hotel am Strand.

MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir haben die letzte Nacht in Mazatlan im Azteca verbracht, davor waren wir in der Stadt. Das Azteca hat eine großartige Lage zu Restaurants und kleinen Läden und der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Es ist ein motelähnliches Hotel, die Zimmer sind um den Pool oder den Parkplatz auf drei Etagen angelegt.
Unser Zimmer war im 2. Stock zum Pool raus. Dieses Hotel war sehr sauber. Es war das erste, was mir dort aufgefallen ist. Es war schön.
Das Zimmer war einfach: 2 Doppelbetten mit Nachttisch und Kabelfernsehen und einem Kleiderschrank. Das Bad hatte nur eine Dusche, die jedoch ein wenig anders aussah. Sie lag an der Wand und hatte eine halbe Kabinentür, man konnte also reinschauen. Die Betten waren hart, aber nicht schlimm. Der Pool war klein, aber nicht winzig und es gab auch einen Whirlpool. Die anderen Schreiber hier haben von einer lauten Pumpe am Pool berichtet, ich habe davon nichts mitbekommen.
Auszusetzen habe ich nur, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, da sie nach außen gingen, selbst das Bad war zum Korridor raus. Ich war weder in der Bar noch im Restaurant, die sahen so aus wie alle dort.
Insgesamt fand ich, dass für weniger als 60 Dollar/Nacht der Preis und die Leistung stimmten.

Sie waren bereits im Azteca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azteca Inn

Anschrift: Playa Gaviotas 307 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Azteca Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azteca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azteca Gasthof
Azteca Hotel Mazatlan

Wenn Sie Azteca Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.