“Eine schöne Überraschung!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Flores Beach Resort

Las Flores Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Flores Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Playa Gaviotas 212 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Nr. 24 von 74 Hotels in Mazatlan
Oceanside, CA
“Eine schöne Überraschung!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Las Flores war eine schöne Überraschung! Wir waren bisher immer in anderen Hotels in der Golden Zone, dieses Jahr zum ersten Mal im Las Flores. Toll! Es war schön!
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal sprach perfekt Englisch und war immer nett und hilfsbereit. Wenn sie ein Zimmer mit Meerblick nehmen, dann kommen Sie in den Genuss der berühmten Mazatlan-Sonnenuntergänge und werden jeden Abend durch das Rauschen der Wellen in den Schlaf gewogen.
Wir waren wegen des bezahlbaren Preises auf das Las Flores aufmerksam geworden, werden aber wegen der wundervollen Gastfreundlichkeit wiederkommen.
Ich kann unser „zweites Zuhause“ jedem empfehlen, der im Herzen der Golden Zone eine Unterkunft sucht!

des moines, iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir zwei Erwachsene und ein 11-jähriges Kind, sind letzte Woche von einem achttägigen Aufenthalt aus dem Las Flores zurückgekommen. Wir hatten alle eine wundervolle Zeit! Das Hotel war nichts Schickes, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inklusive einer kleinen Küchenzeile und einer Sitzecke. Jedes Zimmer dort blickt aufs Meer. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und war auch nicht zu aufdringlich, wenn es um Timeshare-Angebote ging. Nachts war es schön ruhig. Gutes Essen, freundlicher Service, großartiger Strand und großartige Lage. Wir würden definitiv zurückkehren!

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Meine Frau und ich waren in den letzten 20 Jahren zehnmal in Mazatlan. Wir waren auch schon in Ixtapa, Puerto Vallarta, Playa del Carmen, Cozumel und Cancun. Die anderen Resorts sind vielleicht etwas glamouröser, aber in Mazatlan gefällt es um am besten. Wir waren das erste Mal im Las Flores und wir fanden es als Resorthotel erstklassig.
Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie waren sehr sauber, hatten großartige Balkone, waren gut ausgestattet und geräumig und die Aussicht aufs Meer war großartig. Im Restaurant und in der Bar konnte man exzellent essen, trinken und Leute kennen lernen.
Die Preise dort waren zivil, viel günstiger als anderswo dort.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kontaktfreudig, durch es wird Ihr Aufenthalt im Las Flores und in Mazatlan zu einem Erlebnis, an das Sie sich noch lange erinnern werden.
Verbesserungswürdig war nur der Pool, er war nicht beheizt und recht kühl.
Ich kann das Las Flores jedem empfehlen, der nach Mazatlan reist.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir waren im Dezember für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir fanden, dass die Zimmer schon etwas abgenutzt aussahen. Alles im Hotel war aber sauber, für den Preis hatte man aber mehr erwartet. Unser Zimmer hatte eine Küchenzeile, wir mussten aber immer wieder nach Geschirrspültüchern und Spülmittel fragen. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert und das Hotel brauchte zwei Tage, um ihn auszutauschen. Der Toaster hat nicht funktioniert und das Besteck war sehr alt und gehörte ausgetauscht. Die gesamte Küchenzeile hatte eigentlich eine Auffrischung nötig.
Ich glaube wegen der Lage des Hotels (am Strand) glaubt das Personal (Geschäftsführung?), dass es an der Bar für die Getränke zu viel berechnen darf. Ein Beispiel: Freunde besuchten uns im Hotel und eine fragte nach einem Wodka mit Cola Light und ihr wurden dann der Wodka mit Cola berechnet (regulärer Barpreis) und dann noch einmal die Cola extra. Wir fragten nach dem Grund und sie sagten uns, weil es die Cola Light nur in der Flasche gebe. Und dann entdeckten wir auch noch zwei Getränke auf der Rechung, die wir nicht bestellt hatten. Sie können hier ruhig Urlaub machen, aber schön aufpassen.

Sie waren bereits im Las Flores Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Flores Beach Resort

Anschrift: Av. Playa Gaviotas 212 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 74 Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Flores Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Flores Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Beach
Las Flores Beach Hotel Mazatlan
Las Flores Beach Hotelanlage
Las Flores Beach Mazatlan
Las Flores Mazatlan

Wenn Sie Las Flores Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.