“Ein wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Quijote Inn

El Quijote Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Quijote Inn
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Camaron Sabalo s/n | esq. con Tiburon, Mazatlan 82100, Mexiko   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Mazatlan
Richmond
“Ein wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Mann und ich sowie ein anderes Paar waren zum ersten Mal in Mexiko. Wir waren in Mazatlan im El Quijote Inn. Mit der fremden Sprache und Währung im Hinterkopf checkten wir ein.
Der Preis stimmte, die Zimmer waren schön groß, die Küche mit allem Notwendigem ausgestattet. Die Betten waren meiner Meinung nach so weich wie Stein, aber man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt. Das Personal war nett und der Service für mexikanische Verhältnisse sehr schnell.
Uns hat es so gut gefallen, wir gehen wieder hin, dieses Mal für fast einen Monat und wir bringen noch mehr Freunde mit. Salud.

Sie waren bereits im El Quijote Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Quijote Inn

Anschrift: Av. Camaron Sabalo s/n | esq. con Tiburon, Mazatlan 82100, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 49 von 76 Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Quijote Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Quijote Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Quijote Hotel Mazatlan

Wenn Sie El Quijote Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.