“wenn's sein muss..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa de Oro Beach Hotel

Costa de Oro Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa de Oro Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Camaron Sabalo No 710 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Nr. 31 von 75 Hotels in Mazatlan
Monterrey, Mexiko
“wenn's sein muss..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

...kann man es auch mal ein paar Tage dort aushalten. Wir waren auch einigermaßen zufrieden, bis wir nach einem schönen Strandspaziergang ins Zimmer zurückkamen und feststellten, dass unser Geld weg war. Zum Glück nur das Geld. Der zuständige Hotelmanager gab uns zu verstehen, dass das oft vorkommt und wir einen Report ausfüllen könnten. Dann gab er uns ein anderes Zimmer und hat uns auf dem Weg dorthin ein paar Zimmer gezeigt, die sie nicht mehr vermieten können weil so schlimm eingebrochen wurde. Aber sicher hab ich mich nicht mehr gefühlt.
Das Service Personal arbeitete auch nur gründlich, wenn man sehr großzügig Trinkgeld gab.
Wenn man aber nur ein Platz zum Schlafen braucht und sich ansonsten am Strand bzw Pool vergnügt, ist das Hotel ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Chula Vista, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren gerade mit Freunden für eine Woche im Costa de Oro in Mazatlan. Das Hotel war wirklich großartig. Es liegt mitten im Geschehen und dort gab es den besten Service, den ich je erlebt habe und das Personal war super.
Ich muss aber den anderen Schreibern zustimmen, die Betten waren die schlimmsten, in denen ich bisher geschlafen habe. Sie können nur beten, dass es eine Schaumstoffunterlage hat und bringen Sie am besten auch Ihr eigenes Kopfkissen mit. Auf den Kopfkissen dort schlief man wie auf Steinen.
Uns wurde oft gesagt, dass jeder in der Stadt sehr müde sei, da Spring Break gerade vorbei war. Und das merkte man auch! Nach 22 Uhr (und das ist noch sehr geschmeichelt) war dort nichts mehr los und niemand mehr auf den Straßen. Wir haben das Beste daraus gemacht und einen relaxten Urlaub gehabt.
Wenn sie mit Familie reisen oder als Pärchen unterwegs sind, dann kann ich es empfehlen. Aber zwei alleinreisende Frauen hatten dort in der Woche nicht soviel Spaß. Den hat man dort, so wurde uns gesagt, vor allem in der Spring-Break-Woche.

saskatchewan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren vom 23. bis 30. März im Costa de Oro und wir waren begeistert. Es gab erst ein paar Probleme, weil das Hotel unsere Buchung nicht finden konnte, am Ende hatten wir aber ein viel besseres Zimmer mit Blick aufs Meer und einem eigenen Balkon.
Der Pool war super und das Personal großartig, hat einen immer schnell bedient und ein Getränk gebracht. Wir fanden Lucy super, sie war fantastisch.
Achten Sie auf kleine Rechnungen, sie haben uns z.B. eine Flasche Wasser berechnet, die wir nicht benutzt hatten. Wenn Sie das erste Mal in Mexiko sind, achten Sie auch auf die Pulmania-Fahrer, die Taxifahrt in die Altstadt von Mazatlan sollte nicht mehr als 30 bis 50 Pesos kosten. Am Anfang bezahlten wir zwischen 300 und 500 Pesos, also viel zu viel. Wir haben aber ein paar großartige Mädchen aus Lloydminister kennen gelernt, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sie müssen dort so viele Touren machen wie möglich und Sie müssen sich die Altstadt Mazatlans ansehen, die Architektur ist super. Wir werden hier definitiv wieder hingehen...

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Dieses Hotel hat alles. Großartiges Essen, großartigen Service, großartige Aussicht und großartige Leute! Wir buchten das Costa über MLT Worry-Free Tours und auf Grundlage der Kritiken hier. Und wir sind sehr froh darüber! Wir hatten unsere Kinder nicht mit dabei, Lärm war also kein Problem, aber wir waren während des Karnevals dort und da ist es ja immer laut! Wir haben morgens immer im Adobes gefrühstückt (nur einmal waren wir im Gus Gus gegenüber, auch exzellentes Essen) und das Büfett war wundervoll. Man muss sich frühzeitig eine Liege am Pool reservieren, das gleiche Problem gab es auch schon im Sea Garden. Wenn wir wieder zurückkehren, werden wir nirgendwo anders buchen. Hoffentlich schon nächstes Jahr!

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir sind vom Costa De Oro total begeistert. Wir gehen dort seit 1989 hin! Der Pool ist großartig für Kinder geeignet...null Tiefe! Wir mögen auch das Servicepersonal...das Selbe seit 1989! Sie sind freundlich und aufmerksam! Wir sind immer in Appartements zum Pool raus untergebracht, die sehr schön sind und jeden Tag eine großartige Sicht auf Pool, Meer und Sonnenuntergang bieten! Im Tilly’s auf der anderen Straßenseite kann man großartig essen! Wir sind vom Costa begeistert!

Sie waren bereits im Costa de Oro Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa de Oro Beach Hotel

Anschrift: Av. Camaron Sabalo No 710 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa de Oro Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa de Oro Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Oro
Hotel Costa De Oro Mazatlan
Oro Hotels
Costa De Oro Hotel Mazatlan
Costa Del Oro
Costa De Oro Mazatlan

Wenn Sie Costa de Oro Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.