“Vom Costa begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa de Oro Beach Hotel

Costa de Oro Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa de Oro Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Camaron Sabalo No 710 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Mazatlan
Minnesota
“Vom Costa begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir sind vom Costa De Oro total begeistert. Wir gehen dort seit 1989 hin! Der Pool ist großartig für Kinder geeignet...null Tiefe! Wir mögen auch das Servicepersonal...das Selbe seit 1989! Sie sind freundlich und aufmerksam! Wir sind immer in Appartements zum Pool raus untergebracht, die sehr schön sind und jeden Tag eine großartige Sicht auf Pool, Meer und Sonnenuntergang bieten! Im Tilly’s auf der anderen Straßenseite kann man großartig essen! Wir sind vom Costa begeistert!

Sie waren bereits im Costa de Oro Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa de Oro Beach Hotel

Anschrift: Av. Camaron Sabalo No 710 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa de Oro Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa de Oro Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Oro
Oro Hotels
Hotel Costa De Oro Mazatlan
Costa De Oro Hotel Mazatlan
Costa Del Oro
Costa De Oro Mazatlan

Wenn Sie Costa de Oro Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.