“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Mazatlan

Hotel Playa Mazatlan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Mazatlan
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Playa Gaviotas 202 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 76 Hotels in Mazatlan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, Washington
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Hat den Standard eines schönen, sauberen Best Western. Das Essen vom Zimmerservice war lecker, sättigend und billig! Besser als in vielen Restaurants außerhalb des Hotels.
Das Personal war sehr zuvorkommend, eines der Zimmermädchen hat sogar als Babysitter für unseren Sohn fungiert und sie war sehr lustig und nett.
Es war kein luxuriöses Hotel, aber es war sauber, komfortabel und die Zimmer mit Meerblick boten wirklich eine großartige Aussicht aufs Meer. Der Strand dort ist einer der schöneren, man kommt von dort aus überall hin.
Ich war in MZT schon in besseren und schlechteren Hotels, im Playa stimmte jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf meiner Liste der Hotels in MZT rangiert es an zweiter Stelle, auf Grundlage der Lage, des Preises, der Serviceleistungen und der Ausstattung. Und es ist auch etwas für Leute mit Kindern.
Ein Tipp: Buchen Sie das Playa über Alaskaair.com mit einem Flug und Sie bekommen den besten Preis, vor allem wenn Sie an der Westküste wohnen.

McAllen, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war vom Hotel total begeistert. Meine Schwester und ihr Mann hatten eigentlich diese Reise gebucht, aber es kam ihnen etwas dazwischen und sie konnten sie nicht antreten. Mein Bruder und ich sind eingesprungen und wir sind sehr froh, dass wir das gemacht haben. Der Komplex selbst ist schon älter, ich glaube, es war das erste Hotel in Mazatlan. Aber keine Sorge, es sieht dort sehr gepflegt aus und man sieht auch immer überall Reinigungspersonal. Uns ist sogar als erstes aufgefallen, wie sauber es dort ist. Das Essen war okay und sie haben uns sogar einen Abend unseren Fang zubereitet.

wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Uns hat das Hotel Playa sehr gut gefallen. Das Personal war sehr pflegeleicht und sehr zuvorkommend. Ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise dort und wir haben einen kostenlosen Upgrade bekommen und sie brachten uns auch Champagner auf Eis aufs Zimmer. Unser Zimmer war in einem großartigen Zustand und das Bett war schön und weich.
Wir hatten einen Tag ein Problem mit der Toilette und das wurde schnell aus der Welt geschafft. Im Hotel traten jeden Abend auch Livebands und Tänzer auf, was sehr unterhaltsam war.
Der Strand war großartig und es gab dort auch nur wenige Händler, die man leicht loswerden konnte, da sie nicht zu aufdringlich waren. Wir haben auch keinen dieser aufdringlichen Timeshare-Menschen im Playa angetroffen, was auch ein Pluspunkt war.
Das Essen im Hotel war gut und recht günstig, in der Stadt kann ich Lokale wie das Gringo Lingo oder Ernies Tomato empfehlen.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und das Hotel hat eine großartige Lage.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren nur für drei Tage im Playa, bevor wir für eine Woche in ein anderes Hotel gegangen sind. Uns hat der Aufenthalt gefallen. Viele Pools, wundervolle Aussicht aufs Meer, großartiger Service, sehr saubere und freundliche Atmosphäre. Das Hotel liegt mitten im ganzen Geschehen dort und um die Ecke fährt ein Bus ab, mit dem man überall hinkommt. Die Zimmer waren sehr einfach, aber mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Duschen waren groß, heiß und großartig. Ich würde wieder hierhin gehen...

Sie waren bereits im Hotel Playa Mazatlan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Mazatlan

Anschrift: Avenida Playa Gaviotas 202 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Mazatlan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mazatlan
Nr. 4 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 5 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 6 der Romantikhotels in Mazatlan
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Mazatlan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Mazatlan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Unterkunft
Playa Hotel Mazatlan
Mazatlan Playa Hotel
Hotel Mazatlan Mexico Playa
Playa Mazatlan Hotel

Wenn Sie Hotel Playa Mazatlan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.