“Wie aus einem Film” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rancho Perla Negra

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanillo suchen?
El Rancho Perla Negra
El Rancho Perla Negra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carr. Cuyutlan-Manzanillo Km 5, Manzanillo 28200, Mexiko   |
Illinois
“Wie aus einem Film”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wenn Sie in Mexiko ein abgeschiedenes Paradies suchen, dann haben Sie es gefunden. Das Hotel und die Umgebung wären die ideale Kulisse für einen großen Film. Die Atmosphäre dort ist abgeschieden, dabei liegt es nur 15 Autominuten von der Altstadt Manzanillos entfernt. Man kann in beide Richtungen des Strands blicken, ohne einen Nachbarn zu entdecken.
David, Diana und Maria waren tolle Gastgeber. Die anderen Gäste im Hotel waren auch angenehme Zeitgenossen und jeder hatte eine Geschichte zu erzählen. Es gab auch Stammgäste unter ihnen, die für mehr als einen Monat da waren. Und man weiß auch schnell warum.
Es gab mehreren Gelegenheiten, wo David alles getan hat, damit wir uns dort wohlfühlen. Einmal hat er uns zum Beispiel durch die Seitenstraßen Manzanillos zu einem modernen Supermarkt gefahren, wo wir mexikanische Lebensmittel gekauft haben, um für die Familie ein richtiges mexikanischen Essen zu kochen. Und dafür durften wir sogar ihre Küche benutzen.
Die Stoßstange an der Vorderseite unseres Autos war locker und David hat sich der Sache angenommen und die Stoßstange repariert, ohne dafür etwas zu verlangen. Normal hätte uns die Reparatur um die 100 Dollar gekostet.
Das Hotel liegt auf einer Klippe mit einem tollen Ausblick auf das Meer und den Strand. Der Gartenbereich war wie eine Römische Villa angelegt mit einem wunderschönen Pool und einer Terrasse. Man konnte dort sitzen oder schwimmen oder ein Buch lesen, dass man sich aus ihrer Sammlung nehmen konnte oder man konnte etwas Anspruchsvolleres machen und sich die Gegend zu Fuß oder mit dem Auto ansehen.
Leider waren wir nur für zwei Nächte da, weil wir vorher nicht gewusst hatten, wie schön es dort ist. Wir waren insgesamt mit drei Generationen der Familie unterwegs. Und alle hatten eine schöne Zeit und wir können das El Rancho für Kinder, Senioren und Familien empfehlen.

Bend, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das El Rancho Perla Negra hat eine abgeschiedene Lage. Wenn Sie einmal das „richtige“ Mexiko kennen lernen wollen, dann ist dieses hier der ideale Ort für einen Urlaub!
Unser Gastgeber David und seine rechte Hand Maria waren hilfsbereit und freundlich. Diana hat sichergestellt, dass es uns dort an nichts fehlt. Sie geben einem dort auch das Gefühl, im El Rancho und in Mexiko willkommen zu sein! Und sie schenken einem dort auch so viel – oder so wenig – Aufmerksamkeit wie man wünscht.
Der Pool und die öffentlichen Bereiche waren makellos. Der Pool war erfrischend kalt (wurde durch die Sonne erwärmt!). Die Zimmer waren klein, aber akzeptabel. Betten und Kopfkissen waren komfortabel. Viel heißes Wasser und ein starker Wasserdruck. Jedes Zimmer war mit einem Wasserbehälter (und einem Kühlschrank) ausgestattet.
Aber es gab keine Klimaanlage. Wir haben die Fenster offen gelassen und den Ventilator angestellt – und vom Meer her kam auch eine kühlende Brise und so war es dann auszuhalten. Sie brauchen ihren Flanellpyjama also nicht mitzunehmen! ;-).
Das Rancho hat eine praktische Lage, wenn Sie sich dort mehr als nur Manzanillo ansehen wollen.
Wir waren in El Centro (Manzanillo), sind aber auch nach Cuyutlan und Armeria gefahren. Ein Mietauto ist dort ideal, aber man kommt dort auch mit Bussen überall hin!
Das Rancho war der perfekte Urlaubsort für uns – intim, rustikal und komfortabel.
Danke an David, Diana und Maria für dieses tolle Juwel!

Sie waren bereits im El Rancho Perla Negra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rancho Perla Negra

Anschrift: Carr. Cuyutlan-Manzanillo Km 5, Manzanillo 28200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Pensionen in Manzanillo

Wenn Sie El Rancho Perla Negra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.