“Das Nötigste war gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anita

Hotel Anita
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanillo suchen?
Hotel Anita
Playa Santiago, Manzanillo, Mexiko   |
Nr. 26 von 52 Hotels in Manzanillo
Vancouver
“Das Nötigste war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war im Dezember 2006 für einen Monat im Anita Hotel. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber und hatte ausreichend heißes Wasser. Ich war früher mal Rucksacktourist und dieses Hotel hat alte Erinnerungen wieder aufleben lassen.
Außer an Weihnachten und Ostern ist es im Hotel auch nicht voll. Man braucht einfach nur auftauchen und muss dann vor Ort den Preis aushandeln, abhängig von der Aufenthaltsdauer.
Dem Hotel merkt man sein Alter an und man kann auch Schäden von Erdbeben sehen. Wenn Sie nur das Nötigste brauchen, dann ist es die richtige Wahl.
Die Lage ist exzellent, direkt am Strand und nur ein kurzes Stück vom Santiago entfernt und nach Manzanillo fährt ein Bus.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anita

Anschrift: Playa Santiago, Manzanillo, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Nr. 26 von 52 Hotels in Manzanillo
Anita Hotel Manzanillo

Wenn Sie Hotel Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Anita gehört jetzt zu Ihren Favoriten