“Schöner Ausblick, nettes Ambiente, aber auch Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tesoro Manzanillo

Tesoro Manzanillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tesoro Manzanillo
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Audiencia 1, Peninsula De Santiago, Manzanillo 28200, Mexiko   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Manzanillo
Bonn, Deutschland
“Schöner Ausblick, nettes Ambiente, aber auch Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Lage: Direkt am Pazifik in einer malerischen Bucht mit Pool direkt am Pazifik und traumhaftem Strand. Die Lage ist - was Strand und Sonnenuntergang betrifft - sicherlich top, schöner geht es nicht. Dafür muss man um in die City zu kommen (Avenida 5 mayo) ein weilchen gehen bzw. fahren (ca. 10 Minuten Taxi) was aber in Mexiko ja nicht wirklich viel kostet. Golfplätze ganz in der Nähe, selbst jedoch nicht gespielt.

Zimmer: Geräumig, aber auch etwas abgewohnt. Wir hatten einen Top Ausblick über die Bucht mit Strand und Sonnenuntergang, war wirklich schön, das Zimmer hätte jedoch mal wieder etwas Farbe und auch eine wirkliche Tiefenreinigung vertragen können, war jedoch noch auszuhalten (Note 3-4). Betten ok, 2x Kingsize im Zimmer, TV, Klima (die direkt auf die Betten blies, Vorsicht Erkältung).

Restaurants: Verschiedene im Hotel vorhanden, jedoch keines ausprobiert.

Ceck-in/Service: Check-in war eine Katastrophe, ging ca. 2 Stunden bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Problem: Wir hatten am Vorabend über www.hotels.com gebucht, das Tesoro hatte jedoch keine Reservierung vorliegen und wollte dann den doppelten Preis haben. Ich habe dann ca. 2 Stunden mit dem Hotels.com-Mitarbeiter in Houston/Texas telefonierert, der sehr gut und kompetent und hilfsbereit war. Dann ging es endlich. Zimmerservice ok.

Wiederholungsfaktor: 65%-75%

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Campbell River, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Tesoro zurückgekehrt und wir hätten uns beide gewünscht, dass wir zwei Wochen hätten bleiben können. Das Wetter war toll, das Fischen war wunderbar und die Leute, die wir kennengelernt haben, waren sehr nett. Das Hotel ist relativ ruhig (nachdem die Show gegen 22:00 Uhr endet), also kein "Party" Hotel, wenn auch es ausreichend und sehr starke Getränke gab. Es gab keine Diskothek im Hotel. Uns war dies gerade recht.

Schöner Strand, passen Sie auf, wenn Sie aus dem Wasser kommen. Die zurückschlagenden Wellen reißen einen richtig hoch und man kann leicht umfallen. Keine Angst, man kommt jedoch nicht weit. Das Schwimmbad ist sauber und schön. Die Angestellten machen es jeden Abend sauber.

Die Restaurants waren in Ordnung. Sie waren vielleicht der schwächste Punkt des Hotels. Als kanadischer Tourist hätte ich gerne etwas mehr mexikanisches Flair in den Speisen gehabt. Aber es war in Ordnung.

Man kann stellenweise das Alter des Hotels sehen, aber die Angestellten gleichen dies auf jedem Fall wieder aus. Sie waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinerlei Probleme. Ich habe mich mit einem Paar unterhalten, die einen medizinischen Notfall hatten. Sowohl die Hotelangestellten als auch das medizinische Personal waren ausgezeichnet und haben dem Paar die notwendige Hilfe geboten.

Unser Zimmer war sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Wir haben auch nicht mehr erwartet. Der Fernseher hat fast nur spanische Kanäle... aber wir waren ja nicht zum Fernsehen hier hergekommen. Es war eigentlich ganz schön nicht zu wissen, was in der Welt vorging.

Es ist Standard ein Trinkgeld zu geben. Wenn der Service gut war, haben wir immer ein Trinkgeld gegeben. Es gab jedoch keine Erwartungen und man wurde auch bedient, wenn man kein Trinkgeld gab. Ich würde das Tesoro jedem, der ein ruhiges, schönes Hotel sucht, weiterempfehlen. Keine wilde Partystimmung, sondern ein freundliches Hotel, wo man sich entspannen kann. Buchen Sie einen Angelausflug und man bereitet gerne ihren Fang zum Abendessen vor. Die Küche wirft es einfach auf den Grill für Sie. Die örtlichen Ausflüge sind in Ordnung.

Campbell River, BC

Sie waren bereits im Tesoro Manzanillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tesoro Manzanillo

Anschrift: Avda de la Audiencia 1, Peninsula De Santiago, Manzanillo 28200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Manzanillo
Nr. 8 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tesoro Manzanillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tesoro Manzanillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tesoro Manzanillo
Tesoro Manzanillo Hotel Manzanillo
Manzanillo Tesoro Hotel
Tesoro Hotel Manzanillo
Tesoro Manzanillo Resort

Wenn Sie Tesoro Manzanillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.