“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
indiana
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Uns hat der Aufenthalt im La Posada sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und großartig eingerichtet. Wir hatten eine Fensterklimaanlage, sie aber nie gebraucht.
Das Frühstück im öffentlichen Bereich war exzellent. Die Aussicht aufs Meer war toll.
Am Meer brauchte man jedoch fast überall Mückenspray.
Lisa und Juan Carlos zeigten sich sehr flexibel, als wir nicht genug Übernachtungen buchten. Wir konnten ohne Probleme noch eine Nacht dranhängen.
Die lokalen Busse fahren sehr nahe am La Posada ab und wir sind auch jeden Tag damit gefahren, um uns etwas anderes anzusehen und die Fahrt kostete nur 5 Pesos.
Das „Honor System“ hat super funktioniert! Wir konnten jederzeit etwas zu trinken bekommen und haben dann den Flaschenverschluss in einem Glas in unserer Küche deponiert.

Sie waren bereits im Hotel La Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Posada

Anschrift: Av. Lazaro Cardenas #201, Manzanillo 28200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manzanillo
Nr. 4 der Familienhotels in Manzanillo
Nr. 4 der Strandhotels in Manzanillo
Nr. 4 der Romantikhotels in Manzanillo
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Manzanillo
La Posada Hotel

Wenn Sie Hotel La Posada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.