“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Hadas Golf Resort and Marina

Las Hadas Golf Resort and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Hadas Golf Resort and Marina
4.0 von 5 Resort   |   Ave Vista Hermosa s/n | Peninsula de Santiago, Manzanillo 28867, Mexiko   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Manzanillo
Dresden
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

wir starteten unseren Urlaub nach Manzanillo vom kanadischen Vancouver aus und waren deshalb auch nicht überrascht ausschließich kanadische und amerikanische Urlauber im Hotel anzutreffen.Für 100 Dollar Aufschlag buchten wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick,riesiger Terrasse-alles sehr sauber und gepflegt.Die großzügige Hotelanlage entpuppte sich die ersten Tage zum Irrgarten und da niemand aber auch wirklich niemand auch nur ein Wörtchen Deutsch sprach war die Orientierung etwas schwierig,zumal die Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants eingenommen werden konnten bzw.mußten.Der hoteleigene Strand,die Poolanlage,alle Restaurants u.s.w.waren sehr gepflegt und wurden ständig gesäubert,das Personal sehr freundlich,allerdings auch ständig auf Trinkgelder aus.So wurde für jedes Getränk eine Quittung geschrieben und "zur Unterschrift"vorgelegt.Ich kann dieses Hotel ehrlichen Herzens weiter empfehlen,zumal ich dort die beste Fischsuppe meines Lebens gegessen habe und mich auch sonst bestens erholt habe.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Las Hadas ist ein wunderschönes Resort, an einem Berg gelegen. Unserer Meinung nach war der Service exzellent, vom Portier zum Personal an der Rezeption. Wir hatte eine Suite, die sehr geräumig und schön war. Wir nahmen einen Upgrade zum Beach Club, was bedeutete, dass wir den Erwachsenen-Pool benutzen konnten, wo es zwischen 17 Uhr und 18 Uhr freie Getränke und freies Essen und am Morgen auch ein freies kontinentales Frühstück gab. Der Upgrade hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Manzanillo ist ein recht verschlafenes Städchen in Mexiko, wo man nicht allzu viel unternehmen kann, aber wenn Sie sich nur in einer wunderschönen Atmosphäre erholen wollen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Wir reisen seit 30 Jahren in Mexiko und waren schon in einigen schönen Hotels.

FONTHILL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Mein Mann und ich waren mit einem anderen Pärchen im Las Hadas und uns hat das Resort sehr gefallen. Wir waren am Anfang etwas skeptisch als wir erfuhren, dass es nur zum Frühstück ein Büfett gibt und dass man mittags und abends im Restaurant essen muss. Wir brauchten uns aber keine Sorgen machen, denn das Essen war das Beste, was wir zuletzt auf unseren Reisen hatten. Das Gourmetessen war exzellent, vor allem der Chateaubriand für zwei. Das Rindfleisch war besser als in manchen Steakhäusern in Kanada. Der Service war erstklassig und die Leute freundlicher als sonst in unseren Urlauben – das gesamte Bedienungspersonal war großartig. Es war ein ruhiges Resort, was uns aber gefallen hat. Wir haben immer ohne Probleme Liegestühle am Pool oder Strand bekommen und die Handtücher waren riesig und man musste kein Pfand hinterlegen. In unser Zimmer mussten wir 147 Stufen erklimmen, wir haben sie einen Tag gezählt. Unser Zimmer war riesig und sehr sauber, das Bad könnte mal wieder aufgefrischt werden, ein paar Sachen dort müssten ersetzt werden, aber es war immer sehr sauber. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Las Hadas Golf Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Hadas Golf Resort and Marina

Anschrift: Ave Vista Hermosa s/n | Peninsula de Santiago, Manzanillo 28867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Manzanillo
Nr. 6 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Hadas Golf Resort and Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Hadas Golf Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Hadas Golf Hotelanlage And Marina
Hotel Las Hadas Golf Resort And Marina Manzanillo
Las Hadas Golf Resort And Marina Hotel Manzanillo
Las Hadas Manzanillo
Las Hadas Mexico
Las Hadas Hotel And Marina
Las Hadas Golf Resort & Marina

Wenn Sie Las Hadas Golf Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.