“Vom Agua Azul B&B begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agua Azul La Villa

Agua Azul La Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agua Azul La Villa
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Bahias de Huatulco | Lote 18 Manz 6 Res. Conejos, Huatulco 70989, Mexiko   |
Nr. 2 von 31 Pensionen in Huatulco
Wisconsin
“Vom Agua Azul B&B begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren vor kurzem für acht Tage im Agua Azul la Villa Bed & Breakfast. Wir waren auf der Suche nach einem romantischen Refugium gewesen, wo wir uns vom Stress der letzten beiden Jahre mit einem Hausbau und einem Geschäftsumzug erholen wollten. Dieses hier war genau der Ort, den wir gebraucht haben.
Die Lage war einfach nur unglaublich, zum Meer raus. Die terrassenförmigen Gärten waren wunderschön angelegt und gepflegt. Es gab nur sechs Zimmer und die Atmosphäre war daher sehr privat und wir hatten an vielen Tagen den Pool für uns alleine.
Wir sind jeden Morgen nach dem Aufstehen für eine Stunde bei blauen Himmel spazieren gegangen und dann zu einem exzellenten Frühstück zurückgekehrt. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auch schön, die anderen Gäste dort kennen zu lernen, sehr angenehme Leute.
Wir sind total erholt wieder nach Hause gekommen und werden nach Huatulco und das Agua Azual wieder zurückkehren.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Fantastische, erholsame Erfahrung. Die Gastgeber konnten gar nicht genug für uns da sein, waren sehr hilfsbereit bezüglich Informationen über die Gegend, Strände, Restaurants, Aktivitäten, Preise usw. Sehr sauberes und ruhiges B&B mit großartiger Aussicht, gutem Frühstück und man kam von dort aus auch schnell und überall hin Wir kommen definitiv wieder, Huatulco ist die sauberste und am wenigsten bebaute Gegend, in der wir in Mexiko bisher waren, mit tollem Wasser und tollen Stränden. Die ganzen Leute waren freundlich und hilfsbereit.

Yakima
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir entschieden uns für das Agua Azul La Villa wegen der ganzen großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen! Broke und Rick sorgen dafür, dass der Aufenthalt dort einem Familienbesuch gleicht.
Die Zimmer waren sehr privat, die Anlage wunderschön. Meine Frau und ich haben es genossen, einfach nur so am Pool zu sitzen und auf den Garten zu schauen. In der intimen Atmosphäre lernt man sowohl die Gastgeber und die anderen Gäste gut kennen (es gibt nur neun Zimmer!).
Huatulco war auch schöner als wir gedacht hatten, eine Reihe wundervoller Buchten und Strände.
Unsere Freunde waren im benachbarten Quinta Real untergebracht, einem sehr schönen Hotel, das aber auch mehr als doppelt so teuer war! Wir haben uns jeden Abend gefreut, in unsere kleine Pension zurückzukehren. Ein friedlicher Ort, wo man mal komplett Abschalten kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus sind, das über einer landschaftlich schönen Bucht liegt, dann sind Sie hier richtig. Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Agua Azul La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agua Azul La Villa

Anschrift: Bahias de Huatulco | Lote 18 Manz 6 Res. Conejos, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Pensionen in Huatulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Agua Azul La Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agua Azul La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agua Azul La Villa Huatulco
Agua Azul La Villa Hotel Huatulco

Wenn Sie Agua Azul La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.