“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mision de los Arcos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Huatulco suchen?
Mision de los Arcos
Mision de los Arcos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia 902, Huatulco 70989, Mexiko   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Huatulco
Emmering
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr saubere und konfortable Zimmer, äußerst freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal und das bequemste Bett unserer Reise. Einfach an der Rezeption nachfragen, dann wird alles erledigt: Täglich frische Strandhandtücher, Touren werden vom Hotel aus gebucht und können direkt dort bezahlt werden, das Aufladen des Akkus an der Rezeption und die abgeschlossene Unterbringung der Koffer am Abreisetag bis zum späten Abend kein Problem. Entspannte Atmosphäre und relativ ruhige Ecke trotz unmittelbarer Nähe zur Plaza. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und mit Geschmack eingerichtet, jedes Zimmer ist etwas anders. Alles ist supersauber.
Das Personal wurde von Tag zu Tag netter. Etwas Spanisch ist sehr von Vorteil, da fast niemand englisch spricht. Auf Nachfrage bekommt man täglich frische Strandhandtücher - es war aber reiner Zufall, dass wir das mitbekommen haben, hätte einem niemand gesagt. Ebenso nachfragen muss man nach Ermäßigungen für den Beach Club am nächsten Strand. Haben wir zufällig auf der Internetseite des Hotels entdeckt.
Zurzeit wird ein Pool aufs Dach gebaut, Baulärm haben wir aber nie bemerkt. Vielleicht hat man das morgens aber auch nur nicht gehört, weil in der Schule direkt nebenan jeden Morgen eine kleine, sehr lautstarke Parade abgehalten wurde. Das war aber auch das einzige Manko am Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Zocalo, wo jede Menge Taxis rumstehen die einen für wenig Geld an jeden Strand in der Umgebung bringen.
Fazit: Zu dem Preis kann man lange nach einem vergleichbaren Hotel suchen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Mein Mann und ich fanden das Mision de los Arcos großartig. Es ist definitiv auf Amerikaner ausgerichtet, hat aber eine intimere Atmosphäre als die großen Hotels am Strand. Wir zahlten 80 Dollar/Nacht in der Hauptsaison.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Wir hatten in unserer Junior Suite sogar zwei Balkone. Es war schön am Abend zum Essen zu gehen und das Treiben der Stadt zu erleben. Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand und Crucecita hatte eine gute zentrale Lage. Wir bekamen am Empfang einen Coupon für den Beach Club, der uns verbilligt Eintritt verschaffte (2,50 Dollar).
Das Café ist mit Sicherheit das schickste Cafe in der Stadt, viele Leuten saßen dort mit ihren Notebooks herum. Das Essen im Hotelrestaurant war nur am Abend okay, ich habe aber auch Leute gehört, denen das Frühstück dort geschmeckt hat.
Ich würde sicherlich zurückkehren! Die anderen Hotels, die ich gerne einmal ausprobieren würde, sind das Posada Eden und das Villablanca (das eigentlich in Chahue liegt, aber es liegt dort alles eng beisammen).

Sie waren bereits im Mision de los Arcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mision de los Arcos

Nr. 1 der Familienhotels in Huatulco
Hotel Mision De Los Arcos Huatulco
Mision De Los Arcos Hotel Huatulco
Mision De Los Arcos Huatulco

Wenn Sie Mision de los Arcos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.