“Gehen Sie woanders hin!!” 1 von 5 Sternen

Grand Meigas Benniguenda
Boulevard Santa Cruz No 201 | Santa Cruz de, Huatulco 70989, Mexiko   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Huatulco
Toronto
“Gehen Sie woanders hin!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Es ist kein 4-Sterne-, höchstens ein 2-Sterne-Hotel. Das Essen war ganz schlecht! Warmes Bier und Wasser, keinerlei Animationsprogramm und nur 1 der 3 angekündigten Bars waren offen. Kann es wirklich überhaupt nicht empfehlen. Liegt nicht in Strandnähe. 4 Gebäude waren dort entweder am zerfallen oder wurden gerade renoviert.
Vertrauen Sie mir und gehen Sie lieber ins Gala oder ins Barcelo, dort bekommen Sie mehr für ihr Geld. Wir haben soviel Geld für Essen und Trinken und Entertainment extra ausgegeben, weil dort alles so schlecht war. Nichts, was es sagt dort zu haben, gibt es dort auch!
Ich warte noch auf die Rückerstattung meines Geldes vom Reisebüro. Gehen Sie woanders hin!!

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Meigas Benniguenda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Meigas Benniguenda

Anschrift: Boulevard Santa Cruz No 201 | Santa Cruz de, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 von 49 Hotels in Huatulco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Meigas Benniguenda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Meigas Benniguenda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.