“Lautes Hotel in schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Huatulco Beach Resort

Barcelo Huatulco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Huatulco Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Benito Juarez | Bahias de Huatulco, Huatulco 70989, Mexiko   |
Bis 15% rabatt
Nr. 11 von 50 Hotels in Huatulco
Berlin
“Lautes Hotel in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten Zimmer mit Meerblick - allerdings über den Poolbereich hinweg. Von dort dröhnte neben dem gelegentlichen Animationsprogramm den ganzen Tag laute Musik. Wir haben uns daher Liegen am Rand des Geländes gesucht und uns auch tagsüber nicht auf dem Balkon aufgehalten. Vor den Türen (ohne Geräuschisolation) unserer Zimmer befanden sich ein Teil der zentralen Klimaanlage, die Tag und Nacht störend laut arbeitete. Ein gewünschter Zimmerwechsel wurde uns nicht gewährt.
Das Essen empfanden wir als mittelmäßig und eher lieblos. Dank der großen Auswahl am Büffet wurden wir trotzdem satt. Wir waren zweimal in einem der a-la-carte Restaurants, wo wir Auswahl und Qualität dürftig fanden.
Ein Teil des Service-Personals war sehr freundlich, andere wirkten etwas überfordert und gestresst. Da wir einen relativ späten Rückflug hatten, fragten wir nach der Möglichkeit mindestens ein Zimmer etwas länger zu behalten. Die Antwort sollten wir am Abreisetag bekommen. Am Tag vor der Abreise schob man uns einen Zettel ins Zimmer, in dem man mitteilte, dass die Check-out-Zeit auf 12 h festgelegt worden sei. Auf Nachfrage an der Rezeption, wo groß stand, dass Check-out um 13h ist, erklärte man uns, dass man uns die frühere Zeit nur "vorgeschlagen" habe, um Wartezeit beim Auschecken zu vermeiden.

Wir hatten das Hotel vor Jahren kennengelernt, als es noch zu Sheraton gehörte. Vielleicht ist deshalb der Vergleich auch etwas negativ ausgefallen. Für einen nächsten Aufenthalt in Huatulco würde ich mich für eins der anderen Hotels entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wem es auf Charme eines Hotels nicht ankommt ist hier genau richtig. Die Zimmer sind gross, der Preis ok und die all-inclusive Getränke mittelmässig. Der Zimmerservice ist eine Katastrophe, was Freundlichekeit und Schnelligkeit anbelangt.
Der Strand ist gut, hat allerdings oft eine stärkere Strömung als bei den anderen Hotels der Gegend. Das Animationsprogramm ist drittklassig. Man hat einfach immer das Gefühl, dass alles schon etwas altbacken ist und einer Generalüberholung bedarf.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Barcelo Huatulco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Huatulco Beach Resort

Anschrift: Paseo Benito Juarez | Bahias de Huatulco, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Nr. 4 der besten Resorts in Huatulco
Nr. 4 der Strandhotels in Huatulco
Nr. 5 der Familienhotels in Huatulco
Nr. 8 der Romantikhotels in Huatulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Huatulco Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Huatulco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Huatulco Beach Hotelanlage
Barcelo Huatulco Beach Hotel Huatulco
Barcelo Resort

Wenn Sie Barcelo Huatulco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.