“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Careyes

Costa Careyes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Careyes
4.5 von 5 Hotel   |   Km. 53. 5 Carretera 200 Barra de Navidad - Pto. Vallarta | Barra de Navidad, Careyes 48970, Mexiko (ehemals El Careyes Beach Resort)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Careyes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Nach dem ich seit 20 Jahren schon nach Mexiko fahre, haben wir einen Teil unserer Flitterwochen im El Careyes verbracht. Alles war super: authentisch du locker mexikanisch, fühlt sich aber erstklassig an, sehr gut geschnittene Zimmer, erstklassiges Essen und super Ausblick. Die Angestellten waren sehr gut das allgemeine Empfinden sehr gut. Sehr empfehlenswert. Einige nützliche Tipps: außerhalb des Hotels ist nichts, es ist sehr isoliert, stellen Sie sich also auf Ruhe ein und langweilige Abende. Der Strand ist typisch für den Pazifik – wunderschön aber nicht sehr fürs Baden geeignet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Hier kann man super entspannen. Wir waren bereits zwei Mal hier in weniger als einem Jahr. Beim zweiten mal hatten wir eine Suite am Strand gebucht und hatten unseren eigenen Pool. Wachten jeden Morgen am Meer auf. Sie sollten auf einen Angelausflug gehen um alle schönen Häuser in Careyes zu sehen. Dieser Ort ist eines der bestbehütetsten Geheimnisse in Mexiko. Das Restaurant ist ok, aber das Playa la Rosa Restaurant am Strand ist eines der besten in Mexiko.Das Wetter ist das ganze Jahr gut, sogar im Juli und August. Finde das Hotel besser als das Vier Jahreszeiten in Punta Mita.

Sie waren bereits im Costa Careyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Careyes

Anschrift: Km. 53. 5 Carretera 200 Barra de Navidad - Pto. Vallarta | Barra de Navidad, Careyes 48970, Mexiko (ehemals El Careyes Beach Resort)
Lage: Mexiko > Jalisco > Costalegre > Careyes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Careyes
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Costa Careyes 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Careyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Careyes Beach Hotelanlage
El Careyes Beach Hotel Careyes

Wenn Sie Costa Careyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.