“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 177 Hotels in Acapulco
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub im Grand Mayan. Die Anlagen sind wunderschön und die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich schön. Der Pool ist unglaublich und wirklich toll für Familien. Unsere Beschwerde galt dem etwas muffigen Geruch in unserem Zimmer, allerdings glaube ich, dass dies ein Acapulco und kein Grand Mayan Problem ist. Wie viele andere zuvor auch geschrieben hatten, wurde unser Trip besonders durch unseren Fahrer Roberto Alarcon zu einem Erlebnis. Er hatte uns zu einer Tour durch Acapulco eingeladen, zu einer echten mexikanischen Fiesta und hat uns bei unseren Besorgungen geholfen.

1.324 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Anschrift: Av. Costera de las Palmas 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Nr. 2 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 3 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 3 der Familienhotels in Acapulco
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mayan Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mayan Acapulco
Grand Mayan Acapulco Hotel Acapulco
Grand Mayan Hotel Acapulco
Acapulco Grand Mayan

Wenn Sie The Grand Mayan Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.