“Einfach großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Mayan Acapulco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Acapulco suchen?
The Grand Mayan Acapulco
The Grand Mayan Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Costera de las Palmas 1121, Acapulco 39900, Mexiko   |
Nr. 5 von 178 Hotels in Acapulco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Familie hat 2007 die letzte Oktoberwoche in Acapulco verbracht. Das Grand Mayan ist wunderbar. Mein Mann und unsere fünfjährige Tochter waren hier mit Freunden, die ine zweijährige Tochter haben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Zimmermädchen waren sehr freundlich.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es in der gesamten Anlage kein gutes Restaurant für Familien mit Kindern gibt. Der Service am Pool war gut und nicht allzu teuer aber die Restaurants waren teuer und bieten wenige kinderfreundliche Auswahlmöglichkeiten. Das war seltsam weil die ganze Anlage sonst für Jung und Alt alles bietet.

Die Anlage ist super für einen Strandurlaub wenn man nicht viele Sehenswürdigkeiten und Städtetouren mitmachen möchte. Ich sage das deswegen, weil der Transport sonst teuer werden kann. Die Anlage liegt nicht in der Nähe der Stadt oder der Sehenswürdigkeiten. Wir ließen uns von Roberto herumfahren und so war es erträglicher, die großen Distanzen zurückzulegen. Er ist freundlich, lustig, kennt sich gut aus und ist professionell. Er hat dafür gesorgt, dass wir einen tollen Urlaub hatten.

Das Highlight unseres Urlaubs war die Fluss/Dschungel Tour und der Besuch im Schildkröten-Resort. Vielen Dank an Roberto, mit dem wir so viel Spaß gehabt haben. Das Wetter war fantastisch.

savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Unser Urlaub in Acapulco war fantastisch!! Das Grand Mayan ist wie ein Palast. Die Angestellten und der Service sind spitzenmäßig. Dies war eins der schönsten Resorts, die wir je gesehen haben. Dieser Urlaub war sehr erholsam und wahrscheinlich der beste unseres Lebens.

Uns wurde empfohlen zur Sicherheit und aus praktischen Gründen einen Fahrer zu nehmen. Wir setzten uns vor unserer Ankunft mit Roberto Alarcon in Verbindung. Wir fanden, dass er nett und ein Familienmensch war, der aufmerksam und gut informiert war und fließend Englisch sprach. Er empfahl großartige Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten. Wir hätten uns keinen angenehmeren Fahrer wünschen können. Wir hatten das Gefühl, dass wir ihm vertrauen konnten. Wir können Roberto jeder und jedem empfehlen. Er ist der „Beste der Besten”. Wenn Sie irgendwelche Informationen über das Resort oder den Fahrer brauchen, dann setzen Sie sich mit [--] in Verbindung.

Collingwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich habe mit Club Intrawest eine Timeshare-Wohnung und wir tauschten unsere Woche für eine Woche im Mayan Sea Garden in Acapulco. Der Service war großartig und die Unterbringung entsprach dem, was ich erwartet hatte. Die Jahreszeit war perfekt, es waren nicht zu viele Gäste da und die Angestellten waren freundlich. Unser Taxifahrer Joquin war super und ich kann ihn nur jedermann empfehlen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Rundherum ein sehr guter Urlaub. Das Hotel besorgte uns ein Taxi vom Flughafen und der Fahrer kümmerte sich um uns. Die 2-Zimmer Suite war beeindruckend, ähnlich der, die wir im Grand Mayan Nuevo Vallarta hatten. Wie üblich war die Anlage sauber und Housekeeping/Wartung ging immer auf alle Anfragen ein, auch zu Unzeiten. Der Strand und die Aussicht waren sehr gut.

Vorzüge:
1) Eleganz und Sauberkeit. Die Lobby und der Blick auf den Strand sind sagenhaft.
2) Am Pool - sagenhafter Service. Andreas hat uns am besten gefallen.
3) Am Pool wurde immer was geboten. Angel war ein toller Salsa-Lehrer. Auch die Wassergymnastik war gut.
4) Pool, Strand und Hotel lagen dicht beieinander. Im Gegensatz zur Anlage in Nuevo Vallarta.
5) Toller Taxifahrer und Reiseführer - Adan Santamaria.
6) Mit Ausnahme des Verkehrs hat uns die Fahrt durch Acapulco gefallen.
7) Guter Fitnessbereich

Nachteile:
1) Essen und Getränke sind doppelt so teuer wie im Grand Mayan Nuevo. Warum?
2) Es roch nach Abgasen und Pferdeäpfeln
3) Die Angestellten am Empfang machten uns falsche Hoffnungen, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick bekommen könnten, man sagte uns, dass wir jeden Tag danach fragen sollten aber es tat sich nie was. Ich bin unzufrieden damit, wie der Generaldirektor sich in der Angelegenheit verhalten hat.
4) Es scheint so, dass auch Leute, die nicht im Hotel wohnen, gegen ein Eintrittsgeld den Wasserpark nutzen können. So ist es nicht sehr exklusiv.
5) Hier gibt es nicht so viele Restaurants wie in Nuevo Vallarta und sie sind auch nicht so gut.

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Grand Mayan ist eine unglaubliche Anlage in einer sagenhaften Stadt - Acapulco. Die Zimmer sind wunderschön und künstlerisch gestaltet, der Service ist erstklassig, und das Essen im Restaurant und an der Snack Bar ist sehr lecker. Roberto Alrey ist ein privater Tourenführer hat unseren Aufenthalt zu dem gemacht, was es war. Er holte uns am Flughafen ab, zeigte uns die Stadt und fuhr uns nach Taxco, und erzählte uns alles über die Geschichte Mexikos. Ich kann die Anlage und Roberto nur empfehlen, wenn Sie einen zauberhaften Urlaub in Acapulco verbringen möchten.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir besitzen selbst ein Mayan Palace und hatten die Möglichkeit für ein paar Extradollar im Grand Mayan zu übernachten. Ich muss sagen, dass das Mayan Resort in Acapluco eins der schöneren ist. Die Außenlobby ist eindrucksvoll, der Pool war schön und das Resort hatte viele schöne Einrichtungen wie Restaurants, Bars eine Disko und ein Internet Cafe.

Pluspunkte: der Pool ist spitze – viel Platz zum Planschen und eine Aussicht auf den Strand. Der Strand ist schön – warmes Wasser und das Wasser ist einige Meter weit nur taillentief. Die meisten Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Durchschnittliche Punkte: Die Restaurants sind gut und bieten eine schöne Auswahl, sind aber recht teuer im Vergleich zu den Restaurants in der Stadt. Das Resort liegt in Flughafennähe, ist aber mindestens 30 Minuten vom Stadtzentrum und Nachtleben entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, aber die Betten sind steinhart.

Minuspunkte: Halten Sie sich von den Händlern fern – sie sind Gauner, die darauf warten, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ungefähr die Hälfte der Angestellten spricht kein Englisch und wir fanden es schwierig, uns mit einigen zu verständigen. Insgesamt war unser Urlaub in dem Resort sehr schön. Wir werden höchstwahrscheinlich wiederkommen.

Chula Vista
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Übernachten Sie bitte nie, niemals hier. Dies ist kein echtes Hotel. Die Zimmer sind veraltet, die Bilder in den Prospekten sind irreführend. Der Pool liegt außerhalb der Anlage, der Strand ist nur 2 Meter lang. Der schlechteste Service der Welt. Kein Restaurant im Haus. Die Zimmer sind klein und am Poolbereich ist kein Bedienungspersonal, man muss die Straße überqueren, um rüber zum Strand zu kommen. Vor dem Hotel warten kleine Taxis.

Die Angestellten an der Rezeption waren überhaupt nicht hilfsbereit. Wir haben das Hotel 6 Tage früher als geplant verlassen, sie haben nicht gefragt, warum wir abreisten. Sie gaben sich keine Mühe, unsere Situation zu klären und sie bezeichnen sich als GOLD CROWN Kategorie, bitte überdenken Sie dies, es erreicht nicht die 2 Sternekategorie. Albtraum.

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Anschrift: Av. Costera de las Palmas 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Acapulco
Hotel Grand Mayan Acapulco
Grand Mayan Acapulco Hotel Acapulco
Grand Mayan Hotel Acapulco
Acapulco Grand Mayan

Wenn Sie The Grand Mayan Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.