“Schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 176 Hotels in Acapulco
Schleiden, Deutschland
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Traumhaft, der lange Sandstrand! Anlage sehr gepflegt. Schöne, große, helle Zimmer und ein großes Bad, in dem nichts fehlte,freundliches Personal.
Leider war die "check in time" erst 17Uhr, aber bis 10 Uhr mußten wir am Abreisetag die Anlage verlassen haben! Es war auch nicht möglich, Zimmer nebeneinander zu bekommen, noch nicht einmal auf der gleichen Etage!
Für die Darmerkrankten unserer Familie konnten wir um die Mittagszeit keine Banane erwerben. Zum Glück waren wir mit dem Auto dort und konnten einen Supermarkt aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cuyahoga Falls, ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel an sich ist al und ungepflegt. Die Angestellten sind sogar noch schlimmer. Jeder gab eine andere Antwort auf die gleiche Frage, wobei viele Informationen falsch waren und niemand bereit war zuzugeben, dass man sich geirrt hat. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, was los ist. Der Pool wird ständig über den Lautsprecher mit nerviger 80er Jahre Musik und Bingo bombardiert. Kein Ort um zu entspannen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Familie hat 2007 die letzte Oktoberwoche in Acapulco verbracht. Das Grand Mayan ist wunderbar. Mein Mann und unsere fünfjährige Tochter waren hier mit Freunden, die ine zweijährige Tochter haben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Zimmermädchen waren sehr freundlich.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es in der gesamten Anlage kein gutes Restaurant für Familien mit Kindern gibt. Der Service am Pool war gut und nicht allzu teuer aber die Restaurants waren teuer und bieten wenige kinderfreundliche Auswahlmöglichkeiten. Das war seltsam weil die ganze Anlage sonst für Jung und Alt alles bietet.

Die Anlage ist super für einen Strandurlaub wenn man nicht viele Sehenswürdigkeiten und Städtetouren mitmachen möchte. Ich sage das deswegen, weil der Transport sonst teuer werden kann. Die Anlage liegt nicht in der Nähe der Stadt oder der Sehenswürdigkeiten. Wir ließen uns von Roberto herumfahren und so war es erträglicher, die großen Distanzen zurückzulegen. Er ist freundlich, lustig, kennt sich gut aus und ist professionell. Er hat dafür gesorgt, dass wir einen tollen Urlaub hatten.

Das Highlight unseres Urlaubs war die Fluss/Dschungel Tour und der Besuch im Schildkröten-Resort. Vielen Dank an Roberto, mit dem wir so viel Spaß gehabt haben. Das Wetter war fantastisch.

savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Unser Urlaub in Acapulco war fantastisch!! Das Grand Mayan ist wie ein Palast. Die Angestellten und der Service sind spitzenmäßig. Dies war eins der schönsten Resorts, die wir je gesehen haben. Dieser Urlaub war sehr erholsam und wahrscheinlich der beste unseres Lebens.

Uns wurde empfohlen zur Sicherheit und aus praktischen Gründen einen Fahrer zu nehmen. Wir setzten uns vor unserer Ankunft mit Roberto Alarcon in Verbindung. Wir fanden, dass er nett und ein Familienmensch war, der aufmerksam und gut informiert war und fließend Englisch sprach. Er empfahl großartige Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten. Wir hätten uns keinen angenehmeren Fahrer wünschen können. Wir hatten das Gefühl, dass wir ihm vertrauen konnten. Wir können Roberto jeder und jedem empfehlen. Er ist der „Beste der Besten”. Wenn Sie irgendwelche Informationen über das Resort oder den Fahrer brauchen, dann setzen Sie sich mit [--] in Verbindung.

Collingwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich habe mit Club Intrawest eine Timeshare-Wohnung und wir tauschten unsere Woche für eine Woche im Mayan Sea Garden in Acapulco. Der Service war großartig und die Unterbringung entsprach dem, was ich erwartet hatte. Die Jahreszeit war perfekt, es waren nicht zu viele Gäste da und die Angestellten waren freundlich. Unser Taxifahrer Joquin war super und ich kann ihn nur jedermann empfehlen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Rundherum ein sehr guter Urlaub. Das Hotel besorgte uns ein Taxi vom Flughafen und der Fahrer kümmerte sich um uns. Die 2-Zimmer Suite war beeindruckend, ähnlich der, die wir im Grand Mayan Nuevo Vallarta hatten. Wie üblich war die Anlage sauber und Housekeeping/Wartung ging immer auf alle Anfragen ein, auch zu Unzeiten. Der Strand und die Aussicht waren sehr gut.

Vorzüge:
1) Eleganz und Sauberkeit. Die Lobby und der Blick auf den Strand sind sagenhaft.
2) Am Pool - sagenhafter Service. Andreas hat uns am besten gefallen.
3) Am Pool wurde immer was geboten. Angel war ein toller Salsa-Lehrer. Auch die Wassergymnastik war gut.
4) Pool, Strand und Hotel lagen dicht beieinander. Im Gegensatz zur Anlage in Nuevo Vallarta.
5) Toller Taxifahrer und Reiseführer - Adan Santamaria.
6) Mit Ausnahme des Verkehrs hat uns die Fahrt durch Acapulco gefallen.
7) Guter Fitnessbereich

Nachteile:
1) Essen und Getränke sind doppelt so teuer wie im Grand Mayan Nuevo. Warum?
2) Es roch nach Abgasen und Pferdeäpfeln
3) Die Angestellten am Empfang machten uns falsche Hoffnungen, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick bekommen könnten, man sagte uns, dass wir jeden Tag danach fragen sollten aber es tat sich nie was. Ich bin unzufrieden damit, wie der Generaldirektor sich in der Angelegenheit verhalten hat.
4) Es scheint so, dass auch Leute, die nicht im Hotel wohnen, gegen ein Eintrittsgeld den Wasserpark nutzen können. So ist es nicht sehr exklusiv.
5) Hier gibt es nicht so viele Restaurants wie in Nuevo Vallarta und sie sind auch nicht so gut.

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Grand Mayan ist eine unglaubliche Anlage in einer sagenhaften Stadt - Acapulco. Die Zimmer sind wunderschön und künstlerisch gestaltet, der Service ist erstklassig, und das Essen im Restaurant und an der Snack Bar ist sehr lecker. Roberto Alrey ist ein privater Tourenführer hat unseren Aufenthalt zu dem gemacht, was es war. Er holte uns am Flughafen ab, zeigte uns die Stadt und fuhr uns nach Taxco, und erzählte uns alles über die Geschichte Mexikos. Ich kann die Anlage und Roberto nur empfehlen, wenn Sie einen zauberhaften Urlaub in Acapulco verbringen möchten.

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Anschrift: Av. Costera de las Palmas 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Nr. 4 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 4 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 4 der Familienhotels in Acapulco
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mayan Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mayan Acapulco
Grand Mayan Acapulco Hotel Acapulco
Grand Mayan Hotel Acapulco
Acapulco Grand Mayan

Wenn Sie The Grand Mayan Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.