“Osterwoche im Crown” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Acapulco

Crowne Plaza Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Acapulco
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Costera Miguel Aleman 123, Acapulco 39670, Mexiko (ehemals Costa Club)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 179 Hotels in Acapulco
Chicago
“Osterwoche im Crown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel ist OK. Ich weiß aber nicht, ob ich ihm 4 Sterne geben würde. Die Pools waren schön und das Zimmer war OK. Die Suiten waren recht schön, bereiteten aber ein paar kleinere Probleme, der Safe funktionierte nicht, das Wasser in der Dusche war nicht wirklich heiß. Das Buffet war gut, aber etwas teuer. Das Schöne war, dass der Pool sowohl im Schatten als auch in der Sonne lag.

Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meine Zeit in dem Hotel war OK, aber als ich zurückkam und online meinen Kontoauszug überprüfte, stellte ich fest, dass 400$ für ein mexikanisches Putzbedarfgeschäft abgebucht wurden. Ich hatte die ganze Zeit meine Kreditkarte versteckt und sie täglich überprüft. Ein Zimmermädchen muss sich meine Kreditkartennummer aufgeschrieben und dann 400$ für Putzbedarf ausgegeben haben. Wer weiß, ob sie solche Maschen nicht anwenden, um ihren Putzbedarf zu kaufen, da niemand hinter solche Dinge kommt, bis man aus dem Urlaub zurückkehrt.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Acapulco

Anschrift: Av. Costera Miguel Aleman 123, Acapulco 39670, Mexiko (ehemals Costa Club)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Nr. 10 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Acapulco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Acapulco
Crowne Plaza Acapulco Hotel Acapulco
Acapulco Crowne Plaza
Crown Plaza Acapulco

Wenn Sie Crowne Plaza Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.