“eines meiner Lieblingshotels in Mexiko” 5 von 5 Sternen

Av. Costera de las Palmas 1121 | Playa Diamante, Acapulco 39900, Mexiko   |
Nr. 5 von 178 Hotels in Acapulco
Zertifikat für Exzellenz 2014
atlanta
“eines meiner Lieblingshotels in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Wetter, die Atmosphäre, das Essen, alles war so gut! Die Taxifahrer waren so hilfsbereit, dass sie auf uns warteten, wenn wir einkaufen oder essen gingen und für die Zeit kein Extrageld verlangten. Das Hotel war klasse und der Service war herausragend. Keine Beanstandungen. Unser Urlaub war äußerst erholsam.

Commack, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Das muss eins der schönsten und mit Sicherheit eins der saubersten Resorts gewesen sein, in dem wir je übernachtet haben. Die Bilder werden ihm nicht gerecht. Das Einchecken war schnell. Wir kamen um 15:30 in Acapulco an. Wir verließen nach fünf Minuten den Flughafen und Ismael, unser Taxifahrer, mit dem wir uns vor unserer Ankunft in Verbindung gesetzt hatten, war da, um uns abzuholen. Um 16:45 schwammen wir in dem fantastischen Pool des Mayan.

Unser Zimmer war im Mayan und nicht im Grand Mayan und es war schön. Sie planen das Gebäude abzureißen. Alles, was es brauchte, war eine neue Küche. Es war einfach gut. Der Außen- und der Innenpool waren leicht zugänglich. Wir können nur sagen, dass wir sehr traurig waren, als wir abreisten und nach Hause kamen. Es war so schön.
L & R aus Long Island.

cedar falls iowa . usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir waren im Februar im Mayan Palace. Das Resort ist wunderschön, der Zimmerservice ist hervorragend. Das Wetter war perfekt. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und bedanken uns bei den Angestellten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Innerhalb der letzten 10 Jahre hatten meine Frau und ich das Vergnügen, im The Mayan Palace, Acapulco unterzukommen. Es ist eine wunderbare Anlage, mit dem Auto nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt direkt am wunderbaren Pazifik. Das Resort bietet viele Restaurants und noch Unterhaltung und alle anderen Aktivitäten. Es gibt ca. vier Pools aber am beeindruckendsten ist der kilomenterlange Pool der sich durch die Anlage schlängelt. Wir sind Strandfans und der Strand ist in beide Richtungen wunderschon und sandig, soweit das Auge nur blicken kann. Was für eine tolle Art, die Zeit zu verbringen.

Wir haben uns auch mit zwei Brüdern, Roberto und Benjamin Alacon angefreundet. Das sind zwei sehr nette junge Männer die einem die Sehenswürdigkeiten zeigen. Stadttouren, Landfahrten und alles, was man sich so ansehen will. Ein Vergnügen, so die Zeit zu verbringen. Macht den Besuch noch lohnenswerter.

Swift Current Saskatchewan Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich bin sicher, dass wir uns sehr glücklich schätzen können, ein paar Wochen and diesem wunderbaren Ort mit den wundervollsten Stranden verbringen zu können. Unsere Freunde und wir haben uns sehr viel angesehen, Dank des Fahrers den wir hatten. Angle war alles, was wir auf dieser Seite erfahren hatten und wir sahen Taxco, die Klippenspringer, viele tolle Restaurants und die tollen Ausflüge. Wir liebten Acapulco und das Mayan Palace; wir haben das genauso sehr wie das andere Hotel in Cancun genossen und wir können es kaum abwarten, wieder dorthin zu kommen. Wir haben die Aktivitäten im Mayan und die dortigen Restaurants sehr genossen, das Grundstück war wunderschön. Wir waren im älteren Teil und so gab es etwas Lärm von den Bauarbeiten und die Zimmer sind nicht so schön wie im neueren Teil. Das Personal ist aber sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und so hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Mayan Palace Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Palace Acapulco

Anschrift: Av. Costera de las Palmas 1121 | Playa Diamante, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 5 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 5 der Familienhotels in Acapulco
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayan Palace Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayan Palace Acapulco
Mayan Palace Acapulco Hotel Acapulco
Acapulco Mayan Palace
Mayan Palace Hotel Acapulco

Wenn Sie Mayan Palace Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.