“Fand das Ritz klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto Hotel Ritz Acapulco

Auto Hotel Ritz Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auto Hotel Ritz Acapulco
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Wilfrido Massieu s/n | Fracc. Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko   |
Nr. 113 von 177 Hotels in Acapulco
Cornwall, Ontario
“Fand das Ritz klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war vom 11. bis 17. Januar 2008 im Ritz und kann es wärmstens empfehlen. Das Essen war vorzüglich, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie konnten nicht genug für einen tun. Sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, die Badezimmer waren immer sehr sauber und es gab immer viel warmes Wasser. Eine hervorragende Aussicht auf den Ozean. Ein schöner, großer Pool.

In der Bar gab es jeden Tag Drinks von 10 Uhr morgens bis etwa Mitternacht, an jedem Abend eine Show und eine Live Band, außer am Sonntag. Würde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Das Hotel hatte nur drei Sterne, aber ich würde es auf jeden Fall höher bewerten.

Geschäftlich
Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für ein billiges All Inclusive Paket! Ein älteres Hotel, das aber sehr sauber war. Wir buchten über Apple Vacations (Charter). Wir waren hier vom 2. bis 9.März. Wir konnten hier problemlos das Wasser (und alles andere) trinken und essen! Wir wurden nie auch nur ansatzweise krank!

Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im neueren Turm (Südturm) sind viel schöner als im alten Turm. Falls Sie in einem Zimmer untergebracht werden, das Ihnen nicht gefällt, dann fragen Sie einfach an der Rezeption nach und sie werden Ihnen ein anderes geben. Alle Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf den Ozean.

Das Frühstücks- und das Mittagsbuffet waren mit Abstand das Beste, das Abendessen war gut. Die täglichen Aktivitäten machten Spaß, insbesondere das Wasservolleyball und Wasserpolo im Pool. Es war schön, dass jede Altersgruppe im Ritz vertreten war. In der Woche, als wir hier waren, reichte das von Familien und Pärchen bis hin zu Senioren und Frühjahrsurlaubern. Ein sehr beliebtes Hotel bei Kanadiern, Amerikanern, Mexikanern und auch Europäern.

Sie waren bereits im Auto Hotel Ritz Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hotel Ritz Acapulco

Anschrift: Av. Wilfrido Massieu s/n | Fracc. Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 113 von 177 Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Auto Hotel Ritz Acapulco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hotel Ritz Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auto Hotel Ritz Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.