“Ringhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Inn Acapulco

Hotel Casa Inn Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Inn Acapulco
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Costera Miguel Aleman No 2310, | Fracc. Costa Azul, Acapulco 39840, Mexiko   |
Nr. 29 von 177 Hotels in Acapulco
“Ringhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Um das Nachtleben von Acapulco zu geniessen ist die Lage des Hotels sicher gut. Wir fanden aber den Preis für das Zimmer etwas hoch. Jedoch nahmen wir das in Kauf, da wir hier unser Auto in der bewachten Tiefgarage sicher abstellen konnten. Dazu müssen wir erwähnen, dass unser Toyota Land Cruiser 2,5m hoch ist und dies oft zu Parkhausproblement geführt hat. Die Zimmer sind leider mit Gipswänden abgetrennt und daher auch der Fernseher des Zimmernachbarn gut hörbar. Auch der Strassenlärm war im 11ten Stock noch gut zu hören. Ansonsten sauber und gepflegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Die Lobby und der Rezeptionsbereich waren schön, es schien angesichts des niedrigen Preises ein guter Beginn zu sein. Das Zimmer war groß, wirkte aber etwas schäbig. Ich habe mir die Bettlaken und Decken in einem Bett angesehen und es schien, als ob sie vor meiner Ankunft nicht gewechselt worden wären. Auch die Handtücher wirkten nicht frisch und wenn sie es waren, dann sind sie nicht gut gereinigt worden.

Der Poolbereich ist okay, wenn auch wegen der Nähe zur Hauptstraße etwas laut. Der Strand ist zu Fuß nicht weit entfernt. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Walmart, falls Sie zusätzliche Vorräte brauchen! Es war für das Geld okay, aber ich würde nicht wiederkommen, da ich finde, dass es hier bessere Alternativen gibt.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist sehr schön, falls Sie etwas Preiswertes suchen, ist aber gepflegt.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren sehr sauber, auch wenn die Matratzen sehr hart waren!

Die Lage des Hotels ist toll. Es ist einen Block vom Strand entfernt und liegt gegenüber dem Walmart.

Der Poolbereich ist etwas klein, aber sehr schön und sauber.

stevopa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich habe in den Frühlingsferien in Acapulco gearbeitet und habe extra darum gebeten, im Casa Inn zu übernachten. Das Hotelpersonal und die Besitzer behandeln Sie wie ein Familienmitglied, die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, und jeden Morgen wird ein tolles, kostenfreies Frühstück serviert.

Wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer an der Westseite des Hotels zu erwischen, haben Sie von dort einen herrlichen Blick auf den Ozean und die gesamte Bucht. Die Lage ist ideal, da alles, was man in Acapulco machen kann, nur eine kurze Taxifahrt entfernt ist.

Die Person, die die schlechte Bewertung geschrieben hat, hat offensichtlich die Tatsache übersehen, dass das Hotel zwei Seiten hat, eine, die nicht zum Pool hin liegt. Dennoch stimmt es, dass das Hotel auch Frühlingsferiengäste beherbergt (März), so wie die meisten anderen, preiswerten Hotels im Feriengebiet.

Sie waren bereits im Hotel Casa Inn Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Inn Acapulco

Anschrift: Ave Costera Miguel Aleman No 2310, | Fracc. Costa Azul, Acapulco 39840, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Inn Acapulco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Inn Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gasthof Acapulco
Hotel Casa Acapulco
Casa Inn Acapulco

Wenn Sie Hotel Casa Inn Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.