“Wundervolles Hotel für Acapulco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Yalma Kaan

Casa Yalma Kaan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Yalma Kaan
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera hacia Barra Vieja. Km 29, Lote 189, Acapulco 39930, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 47 Pensionen in Acapulco
Mexico
“Wundervolles Hotel für Acapulco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe gerade eine Nacht im Casa Yalmaka'an verbracht - man hat mir gesagt, dass der Name "Paradies auf Erden" in Maya bedeutet. Ich wünschte mir, dass ich hier länger gewesen wäre. Ich bin kein großer Fan von Acapulco aber ich musste hier geschäftlich hin und wollte für die letzte Nacht mal ein anderes Hotel ausprobieren. In Kollege hat mir das hier empfohlen und ich bin froh, dass ich hier war.

Man fährt an all den Neubauten vorbei und dann noch vielleicht 10 Minuten weiter, die Gebäude werden niedriger und niedriger und man sieht wieder die Natur. Das Hotel ist niedlich, rustikal aber sehr gemütlich. Die Zimmer sind individuelle Palapas mit eigenem Balkon, großem Doppelbett, Klimaanlage, Deckenventilator und sogar Fernseher für die, die das brauchen.

Das Hotel ist auf Ruhe und Entspannung zugeschnitten ... etwas für Paare. Zwischen den Sonnenliegen ist jede Menge Abstand, es gibt jede Menge romantische Ecken und es herrscht einfach eine tolle Atmosphäre. Der Eigentümer betreibt "Paramotoring" und nahm mich mit. Das kann man hier als Gast auch unternehmen. Es war fantastisch. Wir flogen über die Küste und eine Lagune, ich hätte sonst nie gewusst, dass es die hier in der Gegend gab.

Ich will nur kurz sagen, dass dies heir das perfekte Gegenteil zu den Hochhäusern, Menschenmassen, Diskos und dem ganzen Trubel in Acapulco ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Yalma Kaan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Yalma Kaan

Anschrift: Carretera hacia Barra Vieja. Km 29, Lote 189, Acapulco 39930, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 47 Pensionen in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Yalma Kaan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Yalma Kaan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Yalma Kaan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.