“Tolle Lage, Service ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Cabo Marques

Banyan Tree Cabo Marques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Cabo Marques
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Cabo Marques Lote 1 | Colonia Punta Diamante, Acapulco 39907, Mexiko   |
Nr. 1 von 179 Hotels in Acapulco
“Tolle Lage, Service ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar vor Ort und das Hotel war kaum besucht, so dass das Beachrestaurant während unserer Zeit nicht verfuegbar war. Unsere Villa war wirklich toll mit wunderschönem Blick auf das Meer, allerdings fehlte mir Privatspähre, da sie einsehbar war. Insgesamt eine schöne Anlage, hervorragendes Gym, Super Frühstück, aber leider nur mittelmäßiger Service. Man war bemüht, aber oft überfordert. Der Versuch einen Mietwagen über das Hotel zu organisieren, erstreckte sich über Tage, leider ohne Erfolg, oft begleitet von der Aussage, dass man damit keine Erfahrung hat. Obwohl unter der Woche kaum jemand im Resort war, fehlten oft Wasser oder Handtücher im Gym. Sobald wir nachfragten, wurde es auch geliefert, das Ganze machte aber immer einen etwas unbeholfenen Eindruck. Einmal fanden tagsüber Filmaufnahmen am Pool statt. Eine mexikanische Telenovela wurde gedreht. An sich ja kein großes Problem, Aber es gab nicht eine einzige Info vorab, dass der Pool den ganzen Tag gesperrt ist oder dass es zu Unannehmlichkeiten kommen könnte. Da erwarte ich mir von einem Fünfsternehotel eine andere Vorgehensweise. Fazit: Tolle Lage, stets bemueht, aber was Service betrifft kein Highlight.

• Aufenthalt Februar 2012
ricardosua, Gerente von Banyan Tree Cabo Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast Banyan,

Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben danken.
Ihre Kommentare sind erwünscht, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und wollen gemeinsam mit Ihnen die Maßnahmen, die wir zur Äußerung nehmen:
hinsichtlich der Privatsphäre der Villen, machen wir es privat, während die natürliche Umgebung zu genießen.

In Bezug auf unseren Service, sorry haben Sie eine andere Wahrnehmung, die wir anbieten wollen, und wir werden weiterhin das Engagement zu verstärken, um die höchsten Standards von Service in Banyan Tree gefunden erreichen.

Ich bin sicher, Sie werden die volle Erfahrung in Asien, die uns unterscheidet in Ihrem nächsten Besuch auf Banyan Tree Cabo Marques leben.

In der Zwischenzeit würde Ich mag Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und ich hoffe, Ihnen behilflich zu in der nahen Zukunft sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück zu Banyan Tree Cabo Marques bald!

Ricardo Suarez.
General Manager
Banyan Tree Cabo Marqués.
ricardo.suarez@banyantree.com

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Diesen traumhaften Platz möchte ich ausdrücklich empfehlen. Überwältigend schön ist die Lage auf dem schmalen Kamm einer Halbinsel. Zu drei Seiten staffeln sich kleine Gebäude am steilen Hang hinunter. Jedem der wenigen Bungalows ist ein privater Minipool und eine schöne Terasse angegliedert. Die überaus gelungene Komposition von Landschafts-, Aussen- und Innenarchitektur ist einfach traumhaft. Tiefe Panoramafenster holen das Aussen nach Innen und vermitteln ein Gefühl von Weite, Ruhe und Genuss. Die Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen. Das Personal ist bemüht, jeden Wunsch des Gastes von den Augen abzulesen. Wie wir hörten und erfuhren, sind die Massagen im Spa hervorragend! Die Restaurant sind gut, angenehm, erreichen jedoch nicht den Standard der Architektur und Lage.
Auch wir haben die kleinen Racoons gesehen, die total auf Süsses versessen sind. Sie sind süss und nicht gefährlich. Alles in allem möchte ich diesem Platz ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist ausserhalb von Acapulco - sehr schöne Lage.
Der Service ist sehr gut und das Spa Weltklasse. Unsere Villa hatte einen fantastischen Ausblick auf dn Pacific mit eigenem Pool. Bett war sehr bequem sonst mit den typischen Service Asiens in Mexico ;-) Das Frühstück war prima - aufgrund der sehr schwachen Belegung gab es alles a la carte jedoch alles was man wollte.
3 kleine Abzüge - der Beachclub war geschlossen, es gint rund ums Hotel keinen Strandzugang und die Qualität der peisen abends könnte besser sein - ansonsten wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ricardosua, General Manager von Banyan Tree Cabo Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sehr wertvoll für unsere Service-und Produktqualität zu verbessern.

Wir hoffen, die Freude, Sie wieder Gastgeber in diesem Heiligtum für die Sinne haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 8 von 179 in Acapulco
The Fairmont Pierre Marques
The Fairmont Pierre Marques
Nr. 9 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im Banyan Tree Cabo Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Cabo Marques

Anschrift: Boulevard Cabo Marques Lote 1 | Colonia Punta Diamante, Acapulco 39907, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 1 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 1 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 2 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Cabo Marques 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Cabo Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Cabo Marques Acapulco
Banyan Tree Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques Hotel Acapulco

Wenn Sie Banyan Tree Cabo Marques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.