“Paradiesische Lage - Erholung garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Cabo Marques

Banyan Tree Cabo Marques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Cabo Marques
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Cabo Marques Lote 1 | Colonia Punta Diamante, Acapulco 39907, Mexiko   |
Nr. 1 von 177 Hotels in Acapulco
Bielefeld
“Paradiesische Lage - Erholung garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Diesen traumhaften Platz möchte ich ausdrücklich empfehlen. Überwältigend schön ist die Lage auf dem schmalen Kamm einer Halbinsel. Zu drei Seiten staffeln sich kleine Gebäude am steilen Hang hinunter. Jedem der wenigen Bungalows ist ein privater Minipool und eine schöne Terasse angegliedert. Die überaus gelungene Komposition von Landschafts-, Aussen- und Innenarchitektur ist einfach traumhaft. Tiefe Panoramafenster holen das Aussen nach Innen und vermitteln ein Gefühl von Weite, Ruhe und Genuss. Die Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen. Das Personal ist bemüht, jeden Wunsch des Gastes von den Augen abzulesen. Wie wir hörten und erfuhren, sind die Massagen im Spa hervorragend! Die Restaurant sind gut, angenehm, erreichen jedoch nicht den Standard der Architektur und Lage.
Auch wir haben die kleinen Racoons gesehen, die total auf Süsses versessen sind. Sie sind süss und nicht gefährlich. Alles in allem möchte ich diesem Platz ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist ausserhalb von Acapulco - sehr schöne Lage.
Der Service ist sehr gut und das Spa Weltklasse. Unsere Villa hatte einen fantastischen Ausblick auf dn Pacific mit eigenem Pool. Bett war sehr bequem sonst mit den typischen Service Asiens in Mexico ;-) Das Frühstück war prima - aufgrund der sehr schwachen Belegung gab es alles a la carte jedoch alles was man wollte.
3 kleine Abzüge - der Beachclub war geschlossen, es gint rund ums Hotel keinen Strandzugang und die Qualität der peisen abends könnte besser sein - ansonsten wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ricardosua, General Manager von Banyan Tree Cabo Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sehr wertvoll für unsere Service-und Produktqualität zu verbessern.

Wir hoffen, die Freude, Sie wieder Gastgeber in diesem Heiligtum für die Sinne haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.

Mit freundlichen Grüßen,

Ricardo Suarez
General Manager

Sie waren bereits im Banyan Tree Cabo Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Cabo Marques

Anschrift: Boulevard Cabo Marques Lote 1 | Colonia Punta Diamante, Acapulco 39907, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 1 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 1 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 1 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 1 der Luxushotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Cabo Marques 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Cabo Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Cabo Marques Acapulco
Banyan Tree Acapulco
Hotel Banyan Tree Cabo Marques Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques Hotel Acapulco

Wenn Sie Banyan Tree Cabo Marques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.