“Liebe das Hotel und die Besitzer!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Romana

Hotel Villa Romana
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Acapulco suchen?
Hotel Villa Romana
Hotel Villa Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. López Matéos 185 | Fracc. Las Playas, Acapulco 39300, Mexiko   |
Nr. 109 von 178 Hotels in Acapulco
canada
“Liebe das Hotel und die Besitzer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Meine Familie und ich haben früher, als ich Kind war, viel Zeit in Acapulco verbracht und wir beschlossen nach meinem Highschool-Abschluss wiederzukommen und fanden dieses Hotel, das unglaublich war!!! Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Ozean und unglaublich schöne Sonnenuntergänge!! Chiara, die Besitzerin, begrüßte uns persönlich, als wir ankamen, und sie war so nett! Sie spricht fließend Englisch, Spanisch und Italienisch für Reisende, die andere Sprachen sprechen.

Falls Sie auf nichtkommerzielle Weise das reizvolle, echte Mexiko erleben möchten, dann sind Sie hier richtig. Das Hotel an sich ist klein und hat eine italienische Note, da es vom italienischen Vater der Besitzerin erbaut wurde. Der Pool befindet sich auf dem Dach des Gebäudes mit Blick auf den Ozean, wunderschön!! Die Besitzer waren großartig, ich blieb drei Wochen länger als meine Eltern und sie sorgten dafür, dass auf meinen Freund und mich aufgepasst wurde und dass wir sicher waren!!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Tecumseh, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich liebe das Hotel wegen seiner Besitzer. Sie behüten ihre Gäste sehr. Die Zimmer sind sehr intim und ordentlich. In jedem Zimmer ist es sehr schön, da sie alle den Blick auf den Pazifik bieten. Das Stadtzentrum ist leicht erreichbar, indem man den Bus oder ein Taxi nimmt oder einfach läuft. Es ist im alten Acapulco und hat noch eine Urigkeit an sich. Nicht so kommerziell wie die anderen Hotels.

Sie waren bereits im Hotel Villa Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Romana

Anschrift: Av. López Matéos 185 | Fracc. Las Playas, Acapulco 39300, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Acapulco
Romana Hotel Acapulco

Wenn Sie Hotel Villa Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.