“Ich liebe dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Acapulco Hotel & Bungalows

Sands Acapulco Hotel & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Acapulco Hotel & Bungalows
2.5 von 5 Hotel   |   Costera M. Aleman 178 | Frac. Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 29 von 178 Hotels in Acapulco
Rochester Hills, Michigan
“Ich liebe dieses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war hier drei Mal und es ist großartig. Der Preis ist unschlagbar. Ein schöner und entspannender Poolbereich. Ein tolles Hotel, wenn Sie kleine Kinder haben, für die es viele Betätigungsmöglichkeiten gibt.

Tome ist die netteste Bedienung und gibt sich sehr viel Mühe, um alle zufrieden zu stellen. Die Bungalows sind gemütlich, aber sehr ruhig und komfortabel. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe, um Ihnen alles recht zu machen. Beispiel: als ich ankam, funktionierte meine Klimaanlage nicht richtig, wir teilten das dem Wartungsservice mit und sie wurde innerhalb einer Stunde ersetzt. Der Strand liegt direkt auf der andern Straßenseite.

Clive,Ia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Mein Mann und ich entdeckten dieses Hotel auf einer Suche im Internet. Es hat uns sehr gefreut, dieses Hotel zu finden. Wir wohnten in den Bungalows und genossen unsere Privatsphäre. Das Personal ist sehr nett, und die Zimmer waren sehr sauber.

Sie waren bereits im Sands Acapulco Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Acapulco Hotel & Bungalows

Anschrift: Costera M. Aleman 178 | Frac. Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sands Acapulco Hotel & Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Acapulco Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sands Acapulco
Sands Hotel Acapulco

Wenn Sie Sands Acapulco Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.