“So dreckig, dreckiger geht´s nicht mehr!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Del Sol Acapulco

Club Del Sol Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Del Sol Acapulco
2.5 von 5 Hotel   |   Costera Miguel Aleman Y Reyes Catolicos | Zona Hotelera, Acapulco 39670, Mexiko   |
Nr. 134 von 177 Hotels in Acapulco
La Paz, Bolivien
“So dreckig, dreckiger geht´s nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem mehr als desolatem Zustand. Unsere Zimmer voller Schimmel, abbröckelnde Farbe, Dusche und Toilette stets verstopft, Betten nicht frisch bezogen, Handtücher hingen noch von den Gästen vor uns im Bad, Personal total unfreundlich und absolut unprofessionell. Swimming-pools wurden wohl nie instand gehalten. Es verging kein Tag, dem wir nicht heftige Beschwerden von weiteren Hotelgästen mit bekamen. Man kann es so sagen: Nicht die Gäste sollten fûr die Hotelunterkunft bezahlen, sondern man sollte sein Geld zurück verlangen. Und das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Vier Sterne zuviel!!! Wir können nur unbedingt von diesem Haus abraten. Leider haben wir keine Fotos zur Verfügung, aber wir denken, unsere Beschreibung reicht aus, um diese "Absteige" nicht zu buchen.
Familie Zelaya.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Die Lage ist weit vom Strand. Die Einrichtung unseres Zimmers war geschmacklos und dürftig; die weissen Wände waren schmutzig. Die Toilette hatte ein unlösbares Problem, sie hat einen schrecklichen Lärm gemacht, man hätte das ganze Hotel aufgeweckt. Wir haben versucht, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber vergeblich. Die Lösung war das Hotel zu wechseln. Das Hotel sieht heruntergekommen und alt aus. Dies gilt auch für den Pool. Wahrscheinlich war das Hotel deshalb fast leer. Wir haben zum "Casa Inn" gewechselt, das günstiger und wesentlich besser war.

• Unzufrieden mit: — unfreudliche Rezeption (obwohl Unterhaltung in Landessprache)
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Del Sol Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Del Sol Acapulco

Anschrift: Costera Miguel Aleman Y Reyes Catolicos | Zona Hotelera, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 177 Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Del Sol Acapulco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Del Sol Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Del Sol Acapulco
Club Del Sol Acapulco Hotel Acapulco
Hotel Del Sol Acapulco

Wenn Sie Club Del Sol Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.