“ich war sehr überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Royal Acapulco

Park Royal Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Royal Acapulco
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Costera Guitarron No. 110 Fracc. Playa Guitarron | Fracc. Playa Guitarron, Acapulco 39880, Mexiko   |
Nr. 36 von 176 Hotels in Acapulco
Ulm, Deutschland
“ich war sehr überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich hatte mich als Alleinreisende in diesem Hotel eingebucht und hier eine Nacht verbracht. Ich wusste zunächst nicht, dass dies ein All-Inklusive-Hotel sei. Alles lief total spontan ab. Als mir allerdings der Preis für diese Nacht genannt wurde, wollte ich ganz genau wissen was denn dieser Preis beinhaltet, denn mir kam es etwas zu hoch vor. Nachdem mir erläutert wurde, dass eine sehr breitgefächerte Essensauswahl zur Verfügung steht, die gesamten Getränke (auch alkoholische) inkludiert sind und eine Reihe an Freizeitbeschäftigung (so wie Wassergymnastik im Wasser, etc.) zur Verfügung steht, habe ich mich auf dieses Angebot eingelassen. Mein Zimmer im Abteil "Margharita" war erstaunlich groß und schön. Ich habe mich wie in einem 5-Sterne Hotel gefühlt. Die Essenssääle waren leider total überfüllt von Familien mit Kindern, dennoch habe ich vom großen Buffet sehr profitiert :)
Der Strand ist recht klein, ist aber abgeschränkt und daher ziemlich sicher. Am Swimmingpool gibt es reichlich Getränke und die Liegen sind auch immer zu bekommen.
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Dieses Jahr über Weihnachten fliege ich mit der ganzen Familie erneut nach Acapulco und haben uns alle im Park Royal eingebucht.
Der Ausblick auf ganz Acapulco von diesem Hotel aus ist EINMALIG!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Royal Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Royal Acapulco

Anschrift: Av Costera Guitarron No. 110 Fracc. Playa Guitarron | Fracc. Playa Guitarron, Acapulco 39880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 17 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Royal Acapulco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Royal Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Royal Acapulco
Park Royal Acapulco Hotel Acapulco
Park Royal Hotel Acapulco
Park Royal Resort Acapulco

Wenn Sie Park Royal Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.