“Eines der schlimmsten Hotels Acapulcos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Romano Palace Hotel & Suites Acapulco

Romano Palace Hotel & Suites Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romano Palace Hotel & Suites Acapulco
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Costera Miguel Aleman No. 130 | Fracc Farallon, Acapulco 39380, Mexiko   |
Nr. 88 von 178 Hotels in Acapulco
Puebla / Mexico
“Eines der schlimmsten Hotels Acapulcos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich lebe in Mexiko und war mit drei Freunden nach Acapulco gefahren um ein Wochenende zu entspanne. Ha ha dies kamm ganz anderst.
Das Hotel befindet sich an der Costera Miguel Aleman genau gegenueber der zwei open aire Discos Barbaroja und Babylopster. Die Zimmer haben keine Schaldichten Fenster dadurch erscheint einem Nachts als wuerden die Lautsprecher direkt vor der Tuer stehen.
Das Hotel erlaubt es nicht Alkoholische Getraenke in Glassflaschen mit aufs Zimmer zu nehmen. Dies mussten wir traurigerweise erfahren als wir uns zwei Caguamas (Einlitterflaschen Bier) im OXXO kauften und uns der zutritt ins Hotel verboten wurde.
Das Hotel besitzt zwei Aufzuege aber um den Aufzug beanspruchen zu koennen muss man erst den Liftboy anrufen. Nach unserem Aufenthalt mussten wir ungelogen 30Minuten warten um in der Loby unseren Chack Out machen zu koennen. Andere Gaeste sind veraergert mit ihren Koffern die treppen gelaufen.
Dieser aufenthalt war der erste und letzt, ich bevorzuge ein paar Peso mehr zu bezahlen mich dafuer aber wenniger aufzuregen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir sind im Rahmen einer Rundreise 2 Tage im Romano Palace abgestiegen. Das Hotel ist an der Costelera (6-spurige Straße, die an der Bucht entlang führt). Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, aber die Zimmer sind groß und sauber. Von den oberen Etagen hat man durch die riesigen Fenster und den eigenen Balkon einen großartigen Überblick über die Bucht. Nachteil des Hotels ist die Lage: Die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren, was allerdings noch schlimmer ist, sind die Open-Air-Clubs, die sich direkt gegenüber am Strand befinden und bis morgens um 5 Musik in einer ohrenbetäubenden Lautstärke machen (auch in der Woche). Da die Fenster nicht schallisoliert sind, hat man keine Chance, dem zu entgehen. Der Strand ist wie überall in Acapulco nicht besonders. Der Hotelpool ist leider auch nicht zum relaxen zu gebrauchen, da man auch hier vom Hotel mit Musik zugedröhnt wird.
Fazit: Für 2 Tage und den Preis (50 EUR pro Zimmer) ok, aber Entspannung Fehlanzeige.

• Zufrieden mit — Aussicht über die Bucht
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Romano Palace Hotel & Suites Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romano Palace Hotel & Suites Acapulco

Anschrift: Av. Costera Miguel Aleman No. 130 | Fracc Farallon, Acapulco 39380, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Romano Palace Hotel & Suites Acapulco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romano Palace Hotel & Suites Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romano Palace Hotel And Suites Acapulco
Romano Palace Hotel & Suiten Acapulco
Romano Palace Hotel Acapulco
Romano Palace Acapulco

Wenn Sie Romano Palace Hotel & Suites Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.