“Preiswerte ordentliche Unterkunft” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Costera Miguel Aleman 186, Acapulco 39670, Mexiko   |
Nr. 70 von 178 Hotels in Acapulco
“Preiswerte ordentliche Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Bali-Hai stellt eine preiswerte Alternative zu den unmittelbar am Strand gelgenen Hotels dar.
Man sollte versuchen, ein möglichst weit von der Costera entfernt liegendes Zimmer zu erhalten, da es sonst ziemlich laut ist.
Mein Zimmer war ausgesprochen geräumig, allerdings etwas düster, da kein eigener Balkon vorhanden ist. Der Flur befindet sich zwar in der oberen Etage auf einem Laufsteg, da dort aber die anderen Gäste vorbeigehen, schließt man gewöhnlich die Vorhänge.
Die Zimer des Bali-Hai gruppieren sich um einen nett angelegten Pool, an dem es insbesondere nachmittags lebhaft zugeht.
Der Service war akzeptabel, eine in meinem Zimmer tropfende Dusche wurde auf meine Anfrage innerhalb einer Stunde repariert und der Handwerker wies sogar das von mir angebotene Trinkgeld zurück.
Ich würde das BAli-Hai für preisbewußte Reisende empfehlen, die keinen großen Wert auf eine schöne Aussicht und eigenen Balkon legen. Für letztere sind die in der Nähe gelegenen Hotels Emporio oder Crown Plaza eindeutig die bessere (aber auch teurere) Wahl.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bali Hai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hai Hotel

Anschrift: Costera Miguel Aleman 186, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 70 von 178 Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bali Hai Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hai Acapulco

Wenn Sie Bali Hai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.