“Das Acasol Hotel ist ein fantastisches Hotel in der Dorada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acasol Hotel

Acasol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Acasol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Costera Miguel Aleman No. 53 | Fracc. Club Deportivo, Acapulco 39690, Mexiko   |
Nr. 75 von 177 Hotels in Acapulco
Acapulco, Mexico
“Das Acasol Hotel ist ein fantastisches Hotel in der Dorada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Acasol Hotel ist ein schön gelegenes Hotel in der "Goldenen Zone", die auch als Dorada in Acapulco bekannt ist. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Der Pool ist durchschnittlich aber normal für Acapulco. Es gibt hier 38 Zimmer und ein sehr schönes Penthouse. Jedes Zimmer hat ebene Wände, alle Rahmen sind glänzend weiß und es ist sehr sauber. Die Fußböden sind alle aus Marmor, die Duschen sind auch von oben bis unten aus Marmor. Die meisten Zimmer haben kleine Balkone und überblicken den Poolbereich.

Es gibt hier zwei Bars, eine neben dem Pool und dem Restaurant und eine, die sich Tequisol nennt, die unter den Einheimischen sehr beliebt ist. Die Preise bewegen sich zwischen 3 und 10 Euro und das Essen ist gut. Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen und mir gefällt die Lage. Man ist nahe an allem dran, Baby'o, Planet Hollywood, Hard Rock Cafe, Hotters und in der Gegend gibt es auch jede Menge Sehenswürdigkeiten wie den CICI Aquatic Park.

Je nach Saison liegen die Zimmerpreise zwischen 50 und 100 Euro.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Acasol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acasol Hotel

Anschrift: Av. Costera Miguel Aleman No. 53 | Fracc. Club Deportivo, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 75 von 177 Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acasol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acasol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Acasol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.